herzlichen glückwunsch salia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
peggy : babybay ist so ein dranschraubbett für´s kind. kommt an meine seite des bettes und dann kann man ohne aufstehen stillen/füttern.
fand ich am praktischsten vom gedanken her...
der hersteller ist babybay, die kosten alles in allem um die 300 euro, weil man alles einzeln bestellen muß.
bei walz gibts ein 4 in 1 babybettchen, das ist dranstellbett,stubenwagen,wiege in einem (je nachdem, was man unten dran montiert) und matratze, kopfschutz,himmel..........sind auch noch dabei. selbst wenn die matratze nichts ist und man eine extra matratze kaufen muß, dann ist es günstiger.
ich weiß jetzt nicht, ob das bett auch gut ist, das war ja bei den laufgittern so, daß wir letztlich doch das teuerste genommen haben, weil die anderen alles eher sehr windige konstruktionen waren...
aber im bett wird ja geschlafen und nicht gespielt
rahan : danke für die info!!!!!!!!!
vom gefühl her glaub ich nicht, daß er sich gedreht hat, dafür tritt er zuwenig in der blase rum. wer weiß, was ich da habe...
irgendwie gschaftelt er aber supergerne an der linken flanke rum, da ist aber eigentlich der rücken, den kann man auch fühlen durch den bauch. naja, zumindest glaube ich, daß es der rücken ist, ein großes,festes,längliches "teil", womit er dann dort gschaftelt
und wenn ich mich krumm hinsetze, dann drückt mir gerne was in den rippenbogen, muß immer ganz grade sitzen oder nach links geneigt lümmeln, nach rechts geneigt geht nicht, da drückt was

ach, es ist schon herrlich
wie das buch, was ich gelesen habe "schön machts nicht, aber glücklich" das stimmt sooooo sehr...