Hallo
@Petra: oh, das finde ich toll (mit der Seife

Schulter=

) würde Max sicher auch Spaß machen. Was ist denn das genau, die Ökostation, kann man da das ganze Jahr über hin?
@Tini:

weiterhin gute Besserung! Wetter ist bei uns heute zwar auch blöde, aber die Prognosen sind für das Ende der Woche gar nicht so schlecht, wichtig ist, dass es den 1. Mai nicht verregnet
@Saskia: und wie hat Amelie die Impfung weggesteckt? Wir hatten eigentlich nie Probleme *toitoitoi*
Danke für´s BEsuchen meiner Stadt, aber es nervt mich,dass man sooo lange warten muß, bis man wieder bauen kann

nur wenn ich Besuche bekomme, gehen die Grundstücksfelder auf *öd* aber man hat ja sonst nichts zu tun
@Babsy:

und? Wieder fit? Melde dich doch bald mal wieder, vermisse so sehr deine Beiträge
@Pia: wie war denn Emelies Urlaub letzendlich an der Mosel? Hatte sie nochmal Abreisegedanken

Max spricht ständig die letzten Wochen von der Schule, und dass er bald dort hin geht

oje....hoffentlich hält die Vorfreude noch 1-2 Jahre an

Keine Ahnung warum das i.M. aktuell ist, denn die Schulanfängerkinder sind einen Flur gegenüber
Wenn das Wetter wieder besser wird, können wir Mai gerne einen Termin für den Mundenhof ausmachen, hm?!
@Barbara: und????? wie sieht es mit Eurem Familienzuwachs aus?
Wir haben auch bekommen: 2 kleine Hasen
bin jetzt schon wieder weg, madame des Hauses ist aufgewacht