Ihr Lieben,
habe auch gerade itzchens Fotos gesehen: die Jungs sind ja alle supersüß! Glückwunsch nochmal.
Auch ein schönes Häuschen habt ihr.
Goldlocke, du hast ja auch vom Haus geschrieben. dAs ist schon was schönes!
kiki,
meinst du wirklich 22 mit 3 Nullen? Habe ich das richtig verstanden? Das ist ja der Wahnsinn. Du klingst aber trotz dieser Nachrichten ganz gut, hoffe dir geht es einigermaßen!
salsa, habe auch an dich gedacht, hoffe, du kannst auch bald wieder irgendwie loslegen.
danke, an alle, dass ihr mir so Mut macht. Ja, mein mann ist Moslem, und schon allein deswegen sind IVF oder ICSI o. äh. nicht möglich für mich. Zum Glück wurde ich ja bisher ohne schwanger. Auch mit den IVIG oder Granocyte hat er das Gefühl, Gott ins Handwerk zu pfuschen. Ich kann ihn schon verstehen. Habe auch manchmal solche Gedanken. Ich hoffe, ich trete niemandem von euch zu nahe, wenn ich das so sage. Aber ich kann eueren Weg voll und ganz akzeptieren. Mein Mann ist auch sehr ambivalent, gestern sagte er z. B. ich kann "die Spritze" nehmen.
Oje, das ist was.
Meine GMS ist ganz von allein so schön gewachsen

Hab nur viel getrunken, und die üblichen verdächtigen Histaminbringer weggelassen. Nja, und natürlcih Tee und ASS.
Ich möchte nochmal nach den intralipiden fragen. Was sollen die denn bewirken? Nks senken, oder so ähnlich? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.
Grüße an alle Neuen.
shorty, wann ist denn bei dir Test? Ich werde Mo testen (spätestens

, wenn nicht schon vorher Mens kommt)
Sus, alles Gute für Montag. Drücke die Daumen, dass die Durchblutung gut ist, und die Entwicklung von Junior zeitgerecht.
clelia, das ist ja der Hammer, was die Amis da veranstalten. Finde ich gut, was itzchen geschrieben hat. Mit sowas habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich drücke die Daumen, dass du eine bessere Lösung bekommen kannst.
Schönen Tag euch allen,
viele Grüße
Ela