Hallo
Christin, schön, daß es nach einem "er" aussieht (hab ich doch richtig verstanden?

) Daß Du schon so sehr mit Schonen "arbeiten" mußt, ist ja nicht so toll, ich drück Dir auch die Daumen, daß Du noch lange Deinen Bauch vor Dir her trägst.
Wie war das Sporteln mit Clara? Wo geht IHr da hin? Ich würd ja mit Tom auch gern gehen, aber die Gruppen hier nehmen erst Kinder ab 3 (bzw. hab ich noch nichts anderes gefunden)
Hat der Hauptgang zur Hochzeit gut geschmeckt? Ohhh, ich könnte gleich wieder in die Küche rennen. Na bloß gut, daß heut Nachmittag ne Freundin mit Kuchen kommt.
Netti, mit Tom war ich damals auch zur Babymassage - fand ich eigentlich total schön (Tom auch) und habe ihn dann auch immer zu Hause massiert. Bei Till mache ich es nun auch (ne Zeitlang hab ich es jeden Abend geschafft, seit er aber mit Tom ins Bett geht, ist meistens die Zeit zu knapp). Till ist auch ein Genießer, dem macht das Spaß.
Wegen dem vielen Essen, mach Dir mal nicht zu sehr nen Kopf. Tom war damals (und ist heute) ein ausgesprochen guter Esser. Die vorgebenen MEngen haben wir irgendwann nciht mehr gelesen - da wären wir wahnsinnig geworden, er hatte Zeitne, da hat er aller 1,5 h eine Flasche getrunken. Gut, manchmal trinken die Lütten auch aus Langeweile, aber meistens wissen die genau, was sie brauchen, damit es ihnen gut geht. Und bei der Flasche sehr ihr halt, wie viel Alexander bekommt, beim Stillen sieht mans nicht -ich würde aber nciht die Hand ins Feuer legen wollen, ob Till sich da an Vorgaben hält, er ißt auch soooo gern.
Heute war ich mal den ganzen Vormittag zu Hause - das finde ich echt anstrengend. Habe Sachen sortiert (

), gewischt und Tom immer daran erinnert, daß er keine Windel umhat....... (ich will da jetzt dran bleiben)
Nun werde ich noch ein bißchen für mich "rummuddeln".
Ach so wegen Compter - bei mir hat damals Cookies löschen geholfen.