Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
da bin ich auch mal wieder.
Wiedermal ganz kurz, denn die Zeit drängt... :roll:
Wir waren gestern zur Babymassage. Christina, du hast wahrscheinlich recht, das ist nicht so aufregend. Alexander hatte natürlich ausgerechnet gestern seinen quengligen Tag, wo er kaum mal geschlafen hat und da war das Ganze dann nicht sooooo toll. Man lernt eben mal andere junge Muttis kennen. Wir werden das durchziehen, noch 3x Mal, mal sehen ob es ihm das nächste Mal mehr gefällt.
Ansonsten ist der Kleine kaum satt zu kriegen. Ich habe immer Angst, ihn zu überfüttern, aber er ist nur zu beruhigen und glücklich, wenn das Bäuchlein voll ist.
Da komme ich mit den Standard-Vorgaben nicht hin :o .
Christina und Petra, schön das es bei euch mit den Starfotos auch so gut geklappt hat, Jette, jetzt sind wir aber gespannt....
So, jetzt muß ich weiter.. Ihr wißt ja, am 10. hat das Finanzamt wiedermal Geburtstag, da muß ich mich ranhalten :evil:
Liebe Grüße an alle!
Netti
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
Wir waren gestern zur Babymassage. Christina, du hast wahrscheinlich recht, das ist nicht so aufregend. Alexander hatte natürlich ausgerechnet gestern seinen quengligen Tag, wo er kaum mal geschlafen hat und da war das Ganze dann nicht sooooo toll. Man lernt eben mal andere junge Muttis kennen. Wir werden das durchziehen, noch 3x Mal, mal sehen ob es ihm das nächste Mal mehr gefällt.
Ansonsten ist der Kleine kaum satt zu kriegen. Ich habe immer Angst, ihn zu überfüttern, aber er ist nur zu beruhigen und glücklich, wenn das Bäuchlein voll ist.
Christina und Petra, schön das es bei euch mit den Starfotos auch so gut geklappt hat, Jette, jetzt sind wir aber gespannt....
So, jetzt muß ich weiter.. Ihr wißt ja, am 10. hat das Finanzamt wiedermal Geburtstag, da muß ich mich ranhalten :evil:
Liebe Grüße an alle!
Netti
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
Liebe Grüße an alle!
Netti
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
Liebe Grüße an alle!
Netti
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gesund und munter von der Hochzeit zurück. Leider ist mein Mann noch auf Dienstreise und da es hier ungefähr 6 ? Wochen nicht geregnet hat, muss ich jeden Abend mehr als 1 Stunde gießen, wenn Clara im Bett ist.

Bin ziemlich kaputt und melde mich mal, wenn der STreß nachläßt.

Mensch, ist das lange her, dass mein Compi mal länger als 4 Tage aus war :oops: .

Also seid nicht böse,ich muss auch später nachlesen,
viele Grüße,
Christin

PS;: und heute nachmittag noch zum Sporteln mit Clara, ich hab ne Lust...
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Was ist den da passiert? :help:
Ich hatte so ne blöde Fehlermeldung beim Absenden, da wollte ich gerade probieren, ob es jetzt funktioniert.
Da hat das Programm hier aber gemacht was es will.
Also, war keine Absicht! :oops:
Netti
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

also bei mir funktioniert es auch nicht richtig, aber da mein PC ja eh total spinnt, dachte ich der sei schuld. Ich komm schon nur über Umwege ins Forum. :oops:

Hallo Mädels,

wollte nur noch schnell ein bissel ausführlicher schreiben.

Also die Hochzeit war dann doch ganz ok, gut, wir haben Clara am Nachmittag fast 3 Stunden mit dem Auto durch die Gegend gefahren, damit sie wenigstens eine Stunde schläft. So hat sie mit Beschäftigung durch ihre Cousine am Abend noch bis 23.00 durchgehalten. So haben wir zwar das Dessert und den Käse nicht mehr erlebt, aber wenigstens noch die Hauptspeise, sonst wäre ich auch echt vergräzt gewesen.

Meine Vorsorge am Dienstag war soweit in Ordnung. Leider ist beim TAsten schon Druck von oben zu spüren (merke ich ja auch selber im Becken, und meine Krampfadern gehen ja auch bis ganz nach oben :cry: :-? ), aber der Gebärmutterhals ist noch über 4 cm und keine Trichterbildung. Also ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass ich mich mit halbwegs schonen doch wieder bis zur 35./36. Woche retten kann, ohne zu liegen.

Tja, im US war ansonsten was zu sehen, was bei Clara nicht da war. Aber für endgültige Diágnosen warte ich noch bis Ende Mai, da ist Fein-US. 8) 8)

Zum Klamottenproblem kann ich nur sagen, gut dass ich wieder beizeiten beim Flhmarkt zugeschlagen habe. T-Shirts sind schon genug da. Das einzige was uns fehlt, sind dünne lange Hosen, da gibts auch nischt im Laden (zumindest nicht bei Ernstings). Nächste Woche muss ich mal in die Stadt, Sandalen kaufen ( :cry: , das wird wieder teuer) da gucke ich auch noch mal nach dünnen Hosen.

Und für mich bei H & M nach ganz dünnen und luftigen 3/4 Hosen und einem dünnen Umstandskleid. Wegen der Kompressionsstrümpfe sind mir die Jeans bei über 25 ° dann doch zu warm, es war die letzten Tage kaum auszuhalten.
Mal sehen, was ich so bekomme.

Also viele Grüße an euch alle,

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christin, schön, daß es nach einem "er" aussieht (hab ich doch richtig verstanden? :oops: ) Daß Du schon so sehr mit Schonen "arbeiten" mußt, ist ja nicht so toll, ich drück Dir auch die Daumen, daß Du noch lange Deinen Bauch vor Dir her trägst.
Wie war das Sporteln mit Clara? Wo geht IHr da hin? Ich würd ja mit Tom auch gern gehen, aber die Gruppen hier nehmen erst Kinder ab 3 (bzw. hab ich noch nichts anderes gefunden)
Hat der Hauptgang zur Hochzeit gut geschmeckt? Ohhh, ich könnte gleich wieder in die Küche rennen. Na bloß gut, daß heut Nachmittag ne Freundin mit Kuchen kommt.
Netti, mit Tom war ich damals auch zur Babymassage - fand ich eigentlich total schön (Tom auch) und habe ihn dann auch immer zu Hause massiert. Bei Till mache ich es nun auch (ne Zeitlang hab ich es jeden Abend geschafft, seit er aber mit Tom ins Bett geht, ist meistens die Zeit zu knapp). Till ist auch ein Genießer, dem macht das Spaß.
Heute war ich mal den ganzen Vormittag zu Hause - das finde ich echt anstrengend. Habe Sachen sortiert ( :evil: ), gewischt und Tom immer daran erinnert, daß er keine Windel umhat....... (ich will da jetzt dran bleiben)
Nun werde ich noch ein bißchen für mich "rummuddeln".
Ach so wegen Compter - bei mir hat damals Cookies löschen geholfen.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christin, schön, daß es nach einem "er" aussieht (hab ich doch richtig verstanden? :oops: ) Daß Du schon so sehr mit Schonen "arbeiten" mußt, ist ja nicht so toll, ich drück Dir auch die Daumen, daß Du noch lange Deinen Bauch vor Dir her trägst.
Wie war das Sporteln mit Clara? Wo geht IHr da hin? Ich würd ja mit Tom auch gern gehen, aber die Gruppen hier nehmen erst Kinder ab 3 (bzw. hab ich noch nichts anderes gefunden)
Hat der Hauptgang zur Hochzeit gut geschmeckt? Ohhh, ich könnte gleich wieder in die Küche rennen. Na bloß gut, daß heut Nachmittag ne Freundin mit Kuchen kommt.
Netti, mit Tom war ich damals auch zur Babymassage - fand ich eigentlich total schön (Tom auch) und habe ihn dann auch immer zu Hause massiert. Bei Till mache ich es nun auch (ne Zeitlang hab ich es jeden Abend geschafft, seit er aber mit Tom ins Bett geht, ist meistens die Zeit zu knapp). Till ist auch ein Genießer, dem macht das Spaß.
Heute war ich mal den ganzen Vormittag zu Hause - das finde ich echt anstrengend. Habe Sachen sortiert ( :evil: ), gewischt und Tom immer daran erinnert, daß er keine Windel umhat....... (ich will da jetzt dran bleiben)
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Wegen dem vielen Essen, mach Dir mal nicht zu sehr nen Kopf. Tom war damals (und ist heute) ein ausgesprochen guter Esser. Die vorgebenen MEngen haben wir irgendwann nciht mehr gelesen - da wären wir wahnsinnig geworden, er hatte Zeitne, da hat er aller 1,5 h eine Flasche getrunken. Gut, manchmal trinken die Lütten auch aus Langeweile, aber meistens wissen die genau, was sie brauchen, damit es ihnen gut geht. Und bei der Flasche sehr ihr halt, wie viel Alexander bekommt, beim Stillen sieht mans nicht -ich würde aber nciht die Hand ins Feuer legen wollen, ob Till sich da an Vorgaben hält, er ißt auch soooo gern.
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“