**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zauberfee
Rang1
Rang1

Beitrag von Zauberfee »

[quote="sternchen99"][size=18][color=red]Hallo Carola,[/color][/size]

es ist gar nicht so schwierig, unterschiedliche Farben und Größen hinzubekommen. Aber ich bin wirklich kein Profi auf dem Gebiet, und musste deshalb auch erst probieren, wie das geht. Also, die Zeile oder das Wort, welches Du verändern willst, markierst Du komplett, dann gehst Du auf Schriftfarbe o.Schriftgröße und wählst das entsprechende aus und klickst das an. Darüber ist noch eine Zeile mit Dickdruck, kursiv, unterstreichen usw. damit kannst du genauso verfahren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen.
Schönen Abend noch

Sternchen :)

Bevor Du sendest, kannst Du auf Vorschau schon mal gucken, ob es geklappt hat.[/quote]

[b][size=18][color=red]Hallo STERNCHEN ![/color][/size][/b]

Danke für den Tip...
ich werde es gleich ´mal ausprobieren, so vor´m Schlafengehen noch schnell...

[b][size=24][color=darkblue]Ich möchte Euch Allen, hier im Ordner, DANKE sagen, daß Ihr soooo lieb zueinander seid ![/color][/size][/b]

Lg, Carola
Zauberfee
Rang1
Rang1

Beitrag von Zauberfee »

Zauberfee hat geschrieben:
sternchen99 hat geschrieben:Hallo Carola,

es ist gar nicht so schwierig, unterschiedliche Farben und Größen hinzubekommen. Aber ich bin wirklich kein Profi auf dem Gebiet, und musste deshalb auch erst probieren, wie das geht. Also, die Zeile oder das Wort, welches Du verändern willst, markierst Du komplett, dann gehst Du auf Schriftfarbe o.Schriftgröße und wählst das entsprechende aus und klickst das an. Darüber ist noch eine Zeile mit Dickdruck, kursiv, unterstreichen usw. damit kannst du genauso verfahren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen.
Schönen Abend noch

Sternchen :)

Bevor Du sendest, kannst Du auf Vorschau schon mal gucken, ob es geklappt hat.
Hallo STERNCHEN !

Danke für den Tip...
ich werde es gleich ´mal ausprobieren, so vor´m Schlafengehen noch schnell...

Ich möchte Euch Allen, hier im Ordner, DANKE sagen, daß Ihr soooo lieb zueinander seid !

Lg, Carola
So...
der erste Versuch hat nicht geklappt...jetzt aber nocheinmal mit frischem Mut !!!
Also nun: Carola " Der Zweite "...
und siehe da: ES HAT GEKLAPPT ( mußte noch ´was an den Einstellungen ändern )
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Uff, man kommt hier ja gar nicht mehr mit...

Fegebesen, alles Gute für Euch beide!!!
Zauberfee, :knuddel: . Und *dd* , daß es diesmal klappt!!!

Micha, ich habe leider erst morgen nachmittag den US-Termin. Ich bin völlig hibbelig, weil ich natürlich erstens gespannt bin, ob es Zwillis werden, aber vor allem Angst habe, daß vielleicht gar kein Herz mehr schlägt... :cry:

Auch allen Nichtgenannten liebe Grüße und *dd* ,

mico
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

heeeee...ich kann nicht bunt schreiben ..bin halt ein PC Doofi, grins!!!!Na ja einfarbig geht auch oder?? :lol:

Mico daumen drück fürs US..die Ängste kenn ich noch zu gut..wurden bei mir etwas besser als die KIndsbewegungen da waren....aber auch da habe ich z.T. meinen Bauch geweckt um zu gucken ob alles in ordnung ist!!!!! Lieben gruß keha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Zusammen!

Mico, erst morgen. Da habe ich mich geirrt. Wir zittern ja alle mit und Deine Angst kann ich gut verstehen. Mir geht es nicht anders. Ich habe Freitag wieder einen Termin und sehe dem auch schon wieder mit ein wenig Angst im Nacken entgegen. Aber das wird uns wohl, wie Keha schon sagt, die ganze SS begleiten. Für morgen *dd* !

Micha, 10+1
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Einen schönen abend allen Mädels...

Hab mir eben die erste Spritze von dem Cetrotide gegeben. Das ist ja nicht so sehr angenehm. Der Bauch juckt und ist ganz rot, ob das so sein soll?? :roll:
Dabei stell ich mich diesmal mit den Spritzen doch ganz gut an, hatte bis auf den ersten Versuch keine größeren Probleme. Na mal schaun, jetzt muß ich halt jeden abend zwei mal Spritzen, die nächste geb ich mir allerdings erst so gegen 22 Uhr.

Micha und Mico: ich wünsch euch alles gute für den Ultraschall. Ich kann eure Angst auch gut verstehen. Obwohl ich bei Lisa in der Schwangerschaft noch gar nicht so viele negativ-Geschichten mitbekommen hab (so ein paar schon, weil ich ja im Krankenhauslabor gearbeitet hab), war ich immer total erleichtert, wenn alles in Ordnung war. Also *dd* *dd* *dd* für morgen und Freitag.

Keha: dir drück ich auch alle Daumen für morgen, hoffentlich überstehen die Eskimos das auftauen und teilen sich dann auch wie verrückt... *dd* *dd* . Und falls ich bis Freitag nicht mehr schreibe natürlich auch alles gute für den Transfer.

So, Maus muss ins Bett, ist bei dem schönen Wetter abends immer etwas blöde, da könnt man eigentlich noch schön draußen sitzen. Aber morgen ist ja wieder Kindergarten und da müssen wir um 7 Uhr aufstehen...
Also bis dann
Sonja :P
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo,
ich bin froh, daß Zauberfee gefragt hat, wie man verschiedene Farben hinbekommt. Ich konnte das nämlich auch nicht. Habe mich nur nie getraut zu fragen wie das geht. :D

MichaDas mit dem Spritzen klappt bei mir auch besser. Man muß sich nur weißmachen, daß der Bauch, in den man gleich reinpieckst einem gar nicht gehört. Dann tut es nur halb so weh! :D Aber i.m. könnte ich mich auch nicht spritzen. Sag mal, wo im LK GS wohnst Du denn? Falls Du es nicht im Forum schreiben willst schreib mir doch eine PN.

AnjaZum Glück hat sich Dein Mann besonnen. War wahrscheinlich nur die Angst. Ich glaube Frauen und Männer setzen sich doch anders mit dem Thema auseinander. Aber wir können doch stolz darauf sein, daß wir unsere Männer haben und daß die das alles so toll mit uns durchstehen!

SternchenTja, da hast Du Dich getäuscht. Ich bin in solchen Sachen nicht ganz so tapfer wenn es mir selber an den Kragen geht. Aber es klappt ja jetzt besser. Siehe Antwort Micha. Hoffendlich ist Dein Immu Ergebnis bald da damit Ihr weitermachen könnt. Aber Du hast schon recht: Man wird beim Kinderwunsch ein geduldiger Warter.

ZauberfeeIch bin ja auch noch recht neu hier im Forum und bin auch froh, daß ich so gut von denen allen aufgenommen worden bin. Eigentlich habe ich aber gedacht, daß es in allen Foren so wäre. Aber neulich hatte ich auch eine Überschrift gelesen: Für Neuzugänge gesperrt. Das ist ja auch gemein.

PünktchenWann mußt Du denn mal wieder nach Gö? Könnte ja sein, daß wir uns auch treffen. Wir sind ja auch ziemlich zeitgleich.

Keha *dd* Daß sich Deine Eskimos alle gut "entwickeln". Wieviele willst Du Dir denn eigentlich einsetzen lassen?

Viele sonnige Grüße an alle anderen.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Huhu an alle.....meine eskimos haben das Auftauen überlebt :dance: !!!!!!!!!!!!!
Summi ich muß Freitag um 12.45 da sein...( laß mir 2gehatchte zurück geben)bist Du dann noch da?? Und wie erkenn ich Dich??? gruß an alle Keha
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Zwillinge!!! :dance: :dance:

Alles in Ordnung, 1 ist 11, 1 ist 12 (mm, denke ich) groß, beide Herzen bubbern...
Jetzt heißt es also, auf die nächste Untersuchung warten, aber das wird schon alles gutgehen *dd*

Allen liebe Grüße, wir verabschieden uns mal über´s Wochenende nach Hamburg!

Mico
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Mico, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Doppelpack!!! :knuddel: Ein schönes Wochenende in Hamburg!

Keha, super. Dann alles Gute für den Transfer morgen, und denke daran: die Göttinger Eskimos sind hart im Nehmen!!! *dd*

Bis morgen nach meinem Gyn-Besuch
Micha, 10+2
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“