Toll, das Du so einen schöööönen Termin gestern hattest und es Deinen beiden Mäusen so gut geht
 Toll, das Du so einen schöööönen Termin gestern hattest und es Deinen beiden Mäusen so gut geht  . Wie spannend mit dem Outing. Mal gucken wann Krümelchen Nr. 2 zu erkennen gibt
. Wie spannend mit dem Outing. Mal gucken wann Krümelchen Nr. 2 zu erkennen gibt   
 sabina: Siehst du
 ! Alles läuft optimal. Ich wünsche Dir sooooo sehr, das die richtige EZ dabei ist
! Alles läuft optimal. Ich wünsche Dir sooooo sehr, das die richtige EZ dabei ist   . Manchmal hätte ich auch lieber weniger EZ und dafür die Richtige. Denn bis ich meine ganzen Kryos verbraucht habe (18st), sind ja wieder 2 Jahre um. Also freu Dich das alles so gekommen ist nach den anfänglichen Problemen mit der Stimu. Dieses Mal wird´s POSITIV
. Manchmal hätte ich auch lieber weniger EZ und dafür die Richtige. Denn bis ich meine ganzen Kryos verbraucht habe (18st), sind ja wieder 2 Jahre um. Also freu Dich das alles so gekommen ist nach den anfänglichen Problemen mit der Stimu. Dieses Mal wird´s POSITIV  
 Luddi: Guten Start für den Stimugeginn morgen
 und Toi Toi Toi
 und Toi Toi Toi 
kieselchen: Was macht die Testreihe? Wie fühlst Du Dich?

ally: Für Deinen US Termin morgen

@all: Seid alle lieb gegrüßt!
Fami

Da hast du aber Glück gehabt, das sie so früh angerufen haben. Und nochmals Glück das 16 Uhr ging. Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie nie das Glück. Mich lassen die immer versauern
 Da hast du aber Glück gehabt, das sie so früh angerufen haben. Und nochmals Glück das 16 Uhr ging. Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie nie das Glück. Mich lassen die immer versauern   
  Weiterhin
 Weiterhin  

Ein Pärchen wäre natürlich toll!
  Ein Pärchen wäre natürlich toll!   Garfield
 Garfield

,  na hoffentlich sagt der BT am Do. positiv, damit du jetzt noch ein paar Tage Trübsal blasen kannst...
 ,  na hoffentlich sagt der BT am Do. positiv, damit du jetzt noch ein paar Tage Trübsal blasen kannst... 
 ... Finanzkriese- hab kein Geld übrig...
  ... Finanzkriese- hab kein Geld übrig...