Hallo Mädels !
Ja, mir geht es wieder gut.
Melde mich zu dritt wieder zurück  

2 Krümel sind vorhin an Bord gekommen. 2 4-Zeller, einer in A- und einer in B-Qualität. Der Doc war hochzufrieden, der eine wie aus dem Lehrbuch hat er gesagt. Und wir sind es auch. Auf dem Heimweg haben wir uns immer wieder gelobt wie gut wir das doch nach der Vorgeschichte noch hinbekommen haben. Und ein Bild von beiden haben wir auch vorher bekommen. Der TF war wirklich relativ unspektakulär. Aber ich war richtig aufgeregt. Wir sind jetzt erst mal glücklich  
 schnuffelchen

schnuffelchen  ich hab es dem Doc erzählt...aber er meinte das lag sicherlich an der Aufregung und den Emotionen....dass da der Blutdruck in den Keller gegangen ist. Mit der PU könne es nicht mehr zusammen hängen.
Da warst du aber im Büro in einer doofen Situation. Grad noch die Verwandschaft vom Chef. Da hätt ich auch erst mal schlucken müssen und mir wär heiss und kalt geworden.
fami  ich denke auch ein klein wenig Alkohol kann nicht schaden. Kannst dir ja extra viel Sprudel ins Alster machen lassen.
Luddie  sitzt die erste Spritze schon ?  
 kieselchen

kieselchen  alles Glück der Welt für deinen BT morgen !  

Bin in Gedanken bei dir  

So, jetzt leg ich mich noch ein wenig auf die Couch und ruh mich aus. Wünsch euch allen noch nen schönen Abend !!!