nina-maelle : Was ist denn eine symphysenlockerung? alles gute weiterhin für deine SS !
gisela : toll super ausbeute bei PU und gute befruchtungsrate.

pancor : hallo. wie gehts dir ?
ewus : viel spass an der ostsee !
drkimble : anzahl von follikel ist doch gut...mein arzt hatte es beim ersten mal auch nicht so gut gemacht beim ausmessen, mußte dann gleich nochmal hin weil bregenz dass ergebnis nicht gelten lassen wollte.
muryfee :es tut mir leid dass du zysten hast und später mit der stimmu starten mußt
planlos : seit ein paar tagen plagen mich auch fressattacken,auch am liebsten schokolade, und kann am nachmittag schlafen wie nix
snoopy : hallo snoopy, ich glaube habe schon in anderen ordnern vor längerer zeit von dir gelesen - als ich nur mitleserin war.
der stimmubeginnn steht schon auf dem therapieplan . deca - spritzen habe ich auch früher die fertigen benutzt. wo es die günstig gibt weiß ich nicht.jetzt nehme ich die zum selbermischen , die sind am günstigesten
rikki : viel glück beim TF- auf ein oder zwei hartnäckiges ei-chen

zahnfee : hallo willkommen bei uns. wir sind ja fast zeitgleich mit stimmu-beginn. vielleicht fällt unser PU und TF auch fast gleich , mal sehen...

hopeful : danke für deine daumen, alles gute für deinen nächsten US
elke : endlich ist ja morgen dein fein ultraschall, auf den du gewartest hast. was ist eigentlich da der unterschied zwischen dem normalen US? alles gute und

schlufi, sonne, marina : hallo

all :leider holen mich diese blöden nebenwirkungen vom deca doch ein. irgendwie bin ich bissel schräg drauf und muß mich auf der arbeit zu einem freundlichen gesicht zwingen - auch habe ich fressattacken ,lustlosigkeit, müdigkeit und manchmal bekommt mein mann schlechte laune von mir ab...
habe gestern mittag ein gläsel sekt zum anstossen getrunken. wirkt sich dass negativ in der DR oder behandlung aus ?
die die ich vergessen habe ein großes hallo

viele liebe grüße kalte füße