Frage zu Vorbehandlung ICSI

Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Frage zu Vorbehandlung ICSI

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

nach langer Warterei fange ich nun endlích mit der "Vorbehandlung" zur ICSI an. Ich habe heute meine Tage bekommen und muß nun die Pille nehmen und ab dem 14. Tag Synarela Nasenspray (2x2 Hübe). Wie lange nimmt man das eigentlich?

Als ich heute in der Praxis angerufen habe, sagte man mir dass ich am 03.06. zum Ultraschall und Blutprobe kommen muß.
Da müßte ich doch eigentlich meine Tage bekommen oder kurz davor sein. Ist das immer so?

Bei uns ist das mit den Untersuchungen eh etwas kompliziert, da die Kiwu-Praxis, die die Stimulation überwacht 1 Stunde Fahrtzeit entfernt ist und die Praxis für die Punktion in Hamburg (6 Stunden Fahrt).

Ganz zu Anfang sagte man uns, dass nur am 10. u. 12. des Punktionszyklus eine Untersuchung notwendig ist.

Wann ist dann etwa die Punktion? Ist vielleicht jemand zeitgleich?

Gruß
Schmetterling
summse
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von summse »

Hallo Schmetterling :P

Ich bin nicht ganz zeitgleich mit dir, aber doch auch noch nicht viel weiter als du !
Ich habe vor kurzem mit der Downregulierung ( Decapepthyl Spritzen, die ich mir jeden Tag selbst gebe) begonnen und bin nun seit 3 Tagen eifrig bei der Stimmulation, die ich zusätzlich noch mit dem Pen ( Puregon) spritze!
Meinen ersten Ultraschall hatte ich am 28 Zt vom letzten Zyklus und der nächste Us Termin ist am 14.5 , das ist dann mein 10 Zt! Da wird dann geschaut ob die Stimmu anschlägt *hoff*

Es wäre schön , wenn wir uns ein bischen austauschen können oder?

Viele liebe Grüße
Biene :dance:
Lebe jeden Tag so, als wäre es der Letzte
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“