*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na da hat meine frau mir doch glatt untersagt mich jetzt um das essen zu kümmern :-( ...vielleicht sollte ich dann auch mal so eine bude aufsuchen :roll: oder zu dem restaurant mit dem grossen gelben "M" fahren...fragen über fragen...werden sie jemals beantwortet werden ???wer weiss.....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

@Finchen

Das heist übersetzt.
Wenn der Konkurrenzkampf - das heisst die Selbstsucht - in der Wissenschaft nicht mehr herrschen wird, wenn sich die menschen zusammenschliessen werden, um gemeinsam zu forschen und nicht um versiegelte Briefe an die Akademie zu schicken, dann werden sie bestrebt sein, auch unbedeutende Resultate zu veröffentlichen, sofern diese neu sind, und hinzufügen: "Das übrige weiss ich nicht."

Kannst du auch im Männer Ordner nachlesen.
Tim hat es dort schon mal jemandem übersetzt. Daher hab ich auch die Übersetzung her.
Ich kann gar kein französisch. :oops: :wink:
gruß Anton
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

danke anton. 8)
bor ist das ein langer satz. :o
:lol: ich verstehe das sogar auf deutsch nicht auf anhieb. :lol: :lol: mußte ich echt 3x lesen. :lol: hm, hab ichs denn wirklich verstanden ? :oops: :lol:

ps: anton ist ein sehr schöner name. 8)
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

Finchen hat geschrieben:........
ps: anton ist ein sehr schöner name. 8)
Danke!
Ist aber nicht mein richtiger Name.
Hab den gewählt, da meine bessere Hälfte hier im Forum Pünktchen heist.
gruß Anton
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...also, ich hab's nicht verstanden, is mir aber auch latte - hab eben kein Abitur, ergo: muss ich nich verstehn!

Aber, ich bin voller Zuversicht, dass Ihr das Kind schon schaukeln werdet!

carpe diem - und ahoi bis die Tage!
Liebe Grüße von Kerstin
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Kerstin,

ich hab das auch nicht so ganz verstanden, wenn ich den Anfang habe und zum Schluß komme, hab ich den Anfang schon wieder vergessen :wink: :lol:
Mein Hirn macht warscheinlich schon bubu :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

Na Duene auch hierher verirrt ?! :lol: :wink:

Ich hab den Satz auch nit verstanden.
Ce la vie. Oder so ähnlich :o :oops: :wink:
gruß Anton
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@Anton,

C´est la vie et puis sa me t`égale oder eben so ähnlich und das wo ich Französisch LK hatte, aber lang ist es her und man vergißt leider immer viel zu schnell :oops: :o
Es gibt kaum einen Ordner, den ich nicht finde :wink: :lol: :lol:

Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

da kann ich wanderduene nur zustimmn sie findet jeden ordner :lol: :lol: :lol:

und ausserdem l'etat c'est moi und honni soit qui mal y pense :lol: wenn wir hier schon auf französisch weitermachen

und ausserdem man nicht alles verstehen können sondern nur jemanden kennen ders einem erklären kann :lol: :lol: nicht das wissen an sich ist wichtig, nur das wissen wo ich nachschlagen kann :lol: :lol:

ich hab noch mehr solch kluger sprüche wollt ihr sie lesen ? :lol: :lol: bitte schreibt nein, weil dann muss ich mir die finger nciht wundtippen :lol: :lol: 8) :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

Ohmannohmann, so viele Seiten wegen nur einem *. Da wurde ja eine Lawine losgetreten. Kann man die stoppen? Vielleicht mit einem zweiten **?

AS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“