neu hier

Antworten
Petra Cermak
Rang0
Rang0

neu hier

Beitrag von Petra Cermak »

Hallo!
Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich heiße Katrin, bin 35 Jahre alt und habe einen 4-Jährigen Sohn. Wir wünschen uns seit langem ein 2. Kind. Im Sommer 2000 hatte mein Mann eine Herz-OP, im Nov. darauf hatte ich eine komplizierte Becken-OP (Triple-osteotomie). Damals wurde viel geröngt.
Außerdem arbeitete ich danach im OP in der Unfallchirurgie, wo ebenfalls viel geröngt wurde. Ich versuche seit gut 2 Jahren schwanger zu werden. Einmal hatte ich das Gefühl, während einer Behandlung mit Clomhexal, daß ich ca. 1 Woche schwanger war, daß es mit der Periodenblutung abging.
Meine Fragen wäre ob jemend weiß, daß die RÖ-Strahlen derartiges verursachen können, ob jemand anderst eine gleiche OP hatte.
Außerdem würde mich interessieren, ob warmes Baden beim Mann tatsächlich den Spermien schadet.
Ganz viele liebe Grüße Katrin :help:
Ich bin 35 Jahre alt, habe ein fast 4jähriges Kind, hatte eine komplizierte Becken-OP und war häufig Röntgenstrahlen ausgesetzt
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo Petra,

kann dir bei deinen Fragen wegen der Strahlen nicht helfen, aber ich hab auch nur gehört, dass es wohl für die Produktion der Spermis besser ist, wenn der Hoden des Mannes etwas "kälter"liegt. Aber wie gesagt, dass habe ich nur so vom Hören- sagen mitbekommen. Ob es wirklich so ist "????" Ich hofe dir aber damit geholfenb zu haben.
Ich habe diese Problem nicht bei uns liegt es an mir. Mein Menne ist okay.

Also dann *dd* *dd* *dd*

fabius26
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“