Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich heiße Katrin, bin 35 Jahre alt und habe einen 4-Jährigen Sohn. Wir wünschen uns seit langem ein 2. Kind. Im Sommer 2000 hatte mein Mann eine Herz-OP, im Nov. darauf hatte ich eine komplizierte Becken-OP (Triple-osteotomie). Damals wurde viel geröngt.
Außerdem arbeitete ich danach im OP in der Unfallchirurgie, wo ebenfalls viel geröngt wurde. Ich versuche seit gut 2 Jahren schwanger zu werden. Einmal hatte ich das Gefühl, während einer Behandlung mit Clomhexal, daß ich ca. 1 Woche schwanger war, daß es mit der Periodenblutung abging.
Meine Fragen wäre ob jemend weiß, daß die RÖ-Strahlen derartiges verursachen können, ob jemand anderst eine gleiche OP hatte.
Außerdem würde mich interessieren, ob warmes Baden beim Mann tatsächlich den Spermien schadet.
Ganz viele liebe Grüße Katrin
