Crinone

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
lea030
Rang1
Rang1

Crinone

Beitrag von lea030 »

Guten Abend,

ist nach 27 h eine Crinone aus dem Körper abgebaut? Frage wg meines Progesteronwertes.

Vielen Dank und Gruß lea
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo, Lea, da bin ich jetzt überfragt, vielleicht weiß Dr. Stoll das ja.
Meinen Sie, sie haben an nur einem Tag Crinone angewendet und wollen jetzt wissen, wie das Ihren Prog - Wert beeinflußt ?

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
lea030
Rang1
Rang1

Fr Dr Eue

Beitrag von lea030 »

Ja, das meine ich. Ich habe es 1 Woche benutzt, 27 h vor Bluttest aber nicht mehr und ich wollte wissen ob das Crinone aus dem Körper war. LG
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Ach so, eine ganze Woche.... da wird das sicher nicht binnen eines Tages wieder aus dem Körper elimiert sein. Aber das ist ja auch so gewollt, damit die Einnistung unterstützt wird.

VG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“