Guten Abend,
ist nach 27 h eine Crinone aus dem Körper abgebaut? Frage wg meines Progesteronwertes.
Vielen Dank und Gruß lea
Crinone
Moderator: sonjazeitler
Hallo, Lea, da bin ich jetzt überfragt, vielleicht weiß Dr. Stoll das ja.
Meinen Sie, sie haben an nur einem Tag Crinone angewendet und wollen jetzt wissen, wie das Ihren Prog - Wert beeinflußt ?
MfG
Dr. Eue
Meinen Sie, sie haben an nur einem Tag Crinone angewendet und wollen jetzt wissen, wie das Ihren Prog - Wert beeinflußt ?
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
Ach so, eine ganze Woche.... da wird das sicher nicht binnen eines Tages wieder aus dem Körper elimiert sein. Aber das ist ja auch so gewollt, damit die Einnistung unterstützt wird.
VG
Dr. Eue
VG
Dr. Eue
Disclaimer: