KIWU: wie war der Test? wie ist der Wert?

da hast du ja ordentlich zu tun gehabt mit den Tests

Davinia: ach Männer

@Davinia: Warum bekonnst du keine Pilzmittel für 2-3 Tage, dann ist das RATZ-FATZ weg????davinia hat geschrieben:Kiwu ich drücke dir voll die Daumen.
Das mit den Tiefs kenne ich.![]()
![]()
Ich hoffe sehr das es für uns alle positiv ausgeht. Mein Facharzt meint ja das ein Pilz nichts ausmacht. Wenn man im Internet schaut kann das eine längere Geschichte sein. Verzichte jetzt schon fast total auf Zucker, Brottrunk, Apfelessig, Buttermilch. Irgendwann muss es fruchten. Aber es wird besser. Ich bekomme es jetzt weg und dann muss es nur noch weg bleiben. Sorry Mädels das ich euch so damit nerve. Mein Mann schüttelt schon den Kopf wenn ich damit anfange. Nur das spielt dann natürlich mit dem Kinderwunsch rein. Habe schon Zuckertest machen lassen. Blutwerte waren alle topp auch Schilddrüse.
So, hab mein Kind gerade von der Kita abgeholt und war ja ab 7 heute morgen schon arbeiten...Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
KIWU: wie war der Test? wie ist der Wert?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich habe ja so einen Test noch nie gesehen, der auch Östrogen anzeigt.KIWU09 hat geschrieben: Rechts ist die LH (HCG-Linie), links die Östrogenlinie:
Na dann kennst du wohl keine ORAKELSchneeflocke hat geschrieben:Also ich habe ja so einen Test noch nie gesehen, der auch Östrogen anzeigt.KIWU09 hat geschrieben: Rechts ist die LH (HCG-Linie), links die Östrogenlinie:
Aber ich verstehe das trotzdem nicht. Wenn links die Östrogenlinie ist und rechts die LH-Linie, dann frage ich mich, wo die HCG-Linie ist?
LH ist doch nicht gleich HCG.
Ich mach Unfallchirurgie, etwas plastische Chirurgie und Orthopädiewölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
@ KIWU09: Das mit den Symptomen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei meiner jetzigen 2. SS ist alles anders als bei der 1. Würd auch gerne wissen, was für eine Ärztin Du bist! Ich wurde auch 2mal im ersten Stimu-Zyklus schwanger. Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Machst Du auch einen BT beim FA?
Liebe Grüße
Carina