80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Brownie: oh weh, das klingt nach einer vereiterten Angina :-? da musst du auf jeden Fall zum Doc, denn dass ist ansteckend! Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Ja, stimmt. One war schon beim BT und Larla muss noch... also haben wir am Montag zwei Bluttests :o :o

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gerade habe ich Ole mit seinem allerliebsten Gustav gelockt und er ist 7!!! Schritte auf mich und Gustav zugelaufen :ohnmacht: :juhu: :juhu: :juhu: mir kamen gleich ein paar Tränchen ...
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Gänseblümchen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
wer ist denn Gustav?

Brownie, das klingt wirklich nicht gut, da sollstest du deine Tochter etwas weniger Herzen.

Larla, alles ok bei dir? Hast du heute morgen nochmal einen Pipitest gemacht?

LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

One: Gustav ist ein Schmusetuch mit Entenkopf von Käthe Kruse und den liebt er über alles... entsprechend oft muss ich ihn waschen, weil er ja auch des öfteren von Ole mit sämtlichen Nahrungsmitteln vollgespuckt wird 8)
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

one: bitte die hoffnung nicht aufgeben! es kann alles sein - man weiss es nicht! aber ich kann gut verstehen, dass du den koller hast. :knuddel:

lara: neeeiiin.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es einfach noch zu früh zum testen war!!!! *dd* *dd*

lulu: hehe, hast recht...ein bisschen braun bin ich :lol:
super, dass ben den brei so mag :-) wie gehts dir eigentlich sonst so?

[quote="Lulu25"]Werd mir jetzt doch so ein Tuch bestellen, mal sehen, wie das bei Ben ankommt. Eig. find ich die ja nicht so dolle, irgendwie haben die so nen Öko-Touch :oops: und ich bin doch nicht so der Birkenstocklatschen-Träger quote]

hehe, ja das hat was mit dem öko-touch. aber weisst was? wenn es ein schönes tuch ist und die mama sonst nicht mit birkenstöcken rumläuft, dann sieht das echt gut aus *dd* *dd*

dasa: danke für den tipp :-)
hoffe deine blutungen gehen bald weg...!!!! :knuddel: :knuddel:

blümchen: oooo mmmm das mit dem fest tönt aber lecker :-) ich möchte auch so viele feine sachen essen!!! :)
suuuuupppper was ole so macht :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

brownie: oje, hoffe das geht weg! ich wünsche dir ganz gute besserung!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

me: obwohl wir bald sommer haben - heute gibt es racelette :-) ich freu mich! ich habe auch ein blumenstrauss von meinem schatzi bekommen - einfach so!! :-)
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,

wir hatten diese Nacht mal wieder ein Erfolgserlebnis :juhu: :juhu: :juhu: .
Um 23 Uhr hat der Krümel eine Flasche bekommen und dann bis um 5.45 Uhr durchgehalten :o :nanana: . Für unseren kleine Nimmersatt echt ne stolze Leistung :lol:
Leider ist Ben heut gar nicht gut drauf :( . Permanent am nölen, nichts kann man ihm recht machen, keine Ahnung was ihn ärgert. Ebend hat ihn die Oma in den Schlaf geschaukelt, die sind nämlich seit heute wieder aus dem Urlaub da :juhu: . Bei ihr ist er natürlich wieder ohne Theater eingeschlafen :evil: . Mal schauen, wann er meint, uns wieder beschäftigen zu müssen :wink:

Ansonsten haben wir heute erfahren, dass bei unseren Freunden :baby: Nr. 2 unterwegs ist :o . Der Kleine ist im April grad ein Jahr alt geworden... Die habens echt eilig *g*
Ich kann mir momentan noch nicht wirklich ein 2. Kind vorstellen, aber ein bissl wehmütig bin ich ja schon :oops: . Irgendwie beschäftigt mich das die ganze Zeit :oops: :?:

@one: jetzt hast du fast schon wieder einen Tag geschafft :dance: .
Da hast du aber einen lieben Schatz, wenn er dich so toll bekocht :jaja: :prima:
Weiterhin ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Gänseblümchen: ich bin ja jetzt schon wieder hin und her gerissen wegen dem Tuch :roll: .
Im "Mami-Ordner" hatten wir auch das Thema und die meinte, dass das ganze Gewicht auf den Schultern hängt und das man da so mit schwitzt. Außderdem wäre es nicht gut, wenn man den Krümel mit Blick nach vorner trägt, wegen Reizüberflutung und aus orthopädischen Gründen :?: . Aber genau dafür wollt ich ja ein Tuch haben. Ach mensch ich weiß auch nicht :-? .
Was hast du denn für ein Tuch? Diese Didimos-Teile sind ja schweineteuer :o . Ich seh es echt nicht ein, für ein bissl Stoff 100 Euro auszugeben *liebernicht* :vogel:

Euer Sommerfestbesuch hört sich nach einer Menge Spaß an :jaja:

:juhu: :juhu: :juhu: Gratulation an klein Oli zu seinen ersten Schritten :juhu: :juhu: !
Ich hab meiner Nichte auch zur Geburt ein Käthe-Kruse-Schmusetuch geschenkt, die sind echt sooo süß :jaja:

@Brownie: arme Maus *tröst* , ich hasse Halsschmerzen, das ist so fies :-? . Gute Besserung :knuddel:

@Blue: och ja, lieb das du fragst, mir gehts ganz gut :jaja:
Birkenstöcken :gröhl: , ne, ne, sonst lauf ich darin nicht rum. In einem anderen Ornder meinte eine, ich dürfte mir dann auch nicht mehr die Beine rasieren, wenn ich so ein Tuch ummache :gröhl:

Oh cool, Racelette, leckaaaaaaaaaa :prima: . Ich würd das auch im Sommer essen :pah: :idee:

Euch allen noch einen ganz schönen Abend...
LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Bluejeans: lasst es euch schmecken!!! das ist aber wirklich sehr lieb von deinem Schatz, dass er dir einen schönen Blumenstrauß geschenkt hat! :jaja: :nanana:

Lulu: also ich habe auch ein Didymos-Tuch. Da gibts direkt eine Internetseite und ich habe eins gekauft, was einen Webfehler hat (mir ist da noch nichts aufgefallen) und da war es auch um einiges günstiger-70 €. Und ich denke, dass man bei jeglicher Art von Körper eng am Körper schwitzen kann...

das mit der Reizüberflutung ist aber wirklich so... aber es gibt da beispielsweise auch einen Hüftsitz und da kann das Kind nach vorne gucken, aber sich auch gleichzeitig abwenden... probier es einfach aus :fluester: ich glaube,da kann man auch ein Tuch zum testen bestellen. Bin mir aber nicht ganz sicher...

Das ist ja total klasse, dass Ben sooo lange durchgehalten hat die Nacht :juhu:
und bei der Omi macht er also keine Anstalten und schläft einfach so ein... der kleine Schlingel :schlaege: *g*

Du machst dir Gedanken über ein Geschwisterchen??? ich find das schön! :knuddel: ich hätte am liebsten gleich nach der Geburt wieder ss werden können *pfeif* soooo wundervoll finde ich das ganze Wunder :D

Was sagt denn Marc dazu, oder habt ihr noch nicht drüber gesprochen??? hach, das finde ich ja voll aufregend *rotfl*
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Blümle: hm, werd nochmal ne Nacht über die Tuchsache schlafen :idee:

Ach was heißt Gedanken. Weißt du, ich bin da echt total hin und her gerissen :oops: . Wenn er mal wieder so richtig anstrengend ist und ich völlig abgenervt, dann denk ich mir: *liebernicht* nee, es gibt kein 2. mehr, auf keinen Fall :oops: und wenn er dann so lieb ist, mich anstrahlt, dann kommen in mir die Momente hoch der Geburt (krieg ich schon wieder Gänsehaut, wenn ich daran denke :oops: ) und wie schön und aufregend die SS war. Dann denk ich wieder: "och, joa, ein 2. wäre schon nicht schlecht... Irgendwie blöd,oder ?
Wir haben vorhin darüber gesprochen. Marc kann sich momentan kein 2. vorstellen. Er will seine ganze Aufmerksamkeit Ben widmen und möchte nicht, dass er Mama und Papa so früh teilen muss.
Im Prinzip seh ich das ja auch so und wenn ich an die ganze psychische Belastung denke, die für mich die KiWu-Behandlung mit sich bringt :-? . Ach das ist echt ein schwieriges Thema. Könnt ich mir meinen Schatz schnappen, ein bissl "Spaß haben" und wäre SS, wäre das sicher alles etwas anders. Wie bei unseren Freunden :( "neidisch bin".. Wir wollen ein Baby, zack, 2 Monate später SS, wir wollen ein Geschwisterchen, zack und nun ist es unterwegs :roll:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Abend,

brownie: gute besserung!!!!!!!!!!! :knuddel:

blümle: :juhu: schön das ben läuft.

lulu: habt ihr denn noch kryos übrig?

jeans: guten apetit !!

Lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@dasa: nee, daraus ist Ben entstanden :wink: .
Müssten wenn wieder mit der ICSI von vorne beginnen...
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Dasa: wie geht es dir? sind die Blutungen weg?

Lulu: ja, ich weiß was du meinst! aber bei mir beispielsweise sitzt der Wunsch nach einem Geschwisterchen schon so tief, dass ich gar nicht anders kann, als weitere Behandlungen zu machen bzw noch eine und dann sieht es mit dem Geld auch Mau aus... ich bin oft auch sehr traurig und neidig, dass es bei uns eben nicht einfach so klappt... da darf ich mich gar nicht zu doll drauf einlassen, sonst zieht es mich zu sehr runter... und ich hab auch schon Angst, dass die nä Behandlund auch nicht zur SS führt--- was dann ist :?:

Und so anstrengend es auch manchmal sein kann, so sehr würde ich auch gern noch mal eine komplikationslose SS haben wollen und noch mal so einen kleinen Wurm :jaja:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“