Tag alle zusammen.
Ich war heute Morgen in der KiWu-Praxis. Hier kommt mein Bericht:
Die Ärztin hat US gemacht und Gott sei Dank war keine Zyste zu sehen. Sie haben mir dann gleich noch Blut abgenommen, um zu gucken, ob meine ganzen Hormonwerte nach der OP schon wieder stimmen, ob Eisprünge stattfinden usw. Außerdem wollen sie noch einmal den AMH-Wert testen, um zu gucken, ob er eventuell jetzt ein paar Wochen nach der OP wieder ein bißchen angestiegen ist. Bin ja mal gespannt.

Nächsten Montag muss ich dann zu meiner normalen FÄ, nochmal zum US, um zu gucken, ob sich die Schleimhaut ordentlich aufbaut u. Blut soll auch nochmal gezapft werden, welches ich dann in die KiWu-Praxis schicke. Dann soll ich, sobald wir aus dem Urlaub zurück sind, nochmal zu meiner FÄ zum Blut nehmen (da bin dann ziemlich am Anfang des neuen Zyklus, krieg meine Mens im Urlaub

), Blut wieder in die KiWu-Praxis schicken u. wenn sie die Ergebnisse dann hat, sagt sie mir, wie die Stimmu im Sept. abläuft (welche Medis usw.). Dann entscheidet sich auch erst, ob mit oder ohne Downregulierung. Hab ihr gesagt, dass der Professor aus Magdeburg gegen eine Downregulierung ist, aber davon wollte sie nichts wissen. Sie hat gesagt, dass entscheidet sie anhand der Blutwerte...mmmhhh

dann wollen wir mal hoffen, dass sie weiß, was sie tut...
Anja mach dich nicht verrückt wegen der Pullerei, das wird schon noch.
Birgit mach wieder mal piep. Hattest du eigentlich schon Senkwehen? bestimmt...
Jana sind deine Neffen immer noch da?
Liebe Grüße an die ganze Mannschaft hier.