Kurzentschlossen ICSI??

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!

Mir geht es soweit gut. Ich kann nicht klagen. Nur das Wetter geht mir ziemlich auf den Keks :evil: Ich war heute den ganzen Tag nicht draußen, es hat nur geregnet. So haben wir den Tag auf der Couch vor dem Fernseher verbracht. Gerade gab es Abendessen und gleich wollen wir noch ein bisschen WII spielen.
Na, dann steht ja einiges an Arbeit bei euch an. So ein Häuschen ist schon was feines, aber es muss auch einiges gemacht werden. Wir wollen Ende des Monats die Küche und das Bad ein wenig renovieren. Beides muss dringend gestrichen werden.
Ich habe auch schon drei "Gleichgesinnte" getroffen. Allerdings aus einem anderen Forum. Mit zwei Mädels habe ich intensiven Kontakt. Es tut wirklich gut, sich untereinander auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.
Meine Daumen sind selbstverständlich für Dich gedrückt. Kannst ja mal Bescheid geben, was bei Deinem Termin heraus gekommen ist!! *dd* *dd* *dd*

So, die WII ruft!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Gruß

Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!!

Wie war Dein Termin mit dem Kiwuze?? Berichte mal, ich bin neugierig!!

Ganz viele liebe Grüße

Kerstin
schaumpaar
Rang0
Rang0

Beitrag von schaumpaar »

...
Zuletzt geändert von schaumpaar am 01 Sep 2009 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!!

Du nervst natürlich NICHT mit Deinem Gejammer. Erstens habe ich gefragt und zweitens sitzen wir alle im gleichen Boot.

Kann ich mir wirklich vorstellen, dass Du auf Dich selber sauer bist. Wäre ich auf mich auch!!
Ich habe jetzt leider keine tröstenden Worte für Dich. Vielleicht sollte es aber auch so sein, damit der Abstand zum eigentlichen ET Deiner Süßen etwas größer ist. Mit warten kennen wir uns doch aus!!

Ich würde die Freundin Deines Bruders beim JA melden. Du würdest Dir nachher nur Vorwürfe machen, wenn dem Kind etwas passieren würde.

Das Leben ist halt häufig ungerecht. Allerdings müssen wir es so nehmen, wie es ist - wir haben kein Anderes. Wir müssen einfach das Beste daraus machen. Es ist immer leicht gesagt, dass weiß ich selber, aber irgendwie geht es immer weiter. Wir werden unsere Babys früher oder später im Arm halten, daran müssen wir nur fest glauben. Ich bin eigentlich kein gläubiger Mensch, aber ab und zu gehe ich in eine Kirche und zünde eine Kerze an. Ich bin überzeugt, dass irgendwann die Kerze hilft!!

Sei nicht mehr all zu traurig. Erfreu Dich an den schönen Dingen des Lebens und sag Bescheid, wenn Du mal wieder kurz vorm Platzen bist!!

Ganz viele liebe Grüße

Kerstin
schaumpaar
Rang0
Rang0

Beitrag von schaumpaar »

...
Zuletzt geändert von schaumpaar am 01 Sep 2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!!

Freut mich, wenn ich Dich ein wenig aufbauen und trösten konnte. Ich habe auch manchmal solche Tage und dann freue ich mich auch, wenn jemand für mich da ist.

Und, hast Du Deine Abbruchblutung bekommen?? Wie lange musst Du dann warten, bis Du die Kyros in Empfang nehmen kannst?

Mir geht es soweit gut. Das Wetter ist genau mein Ding!! Wir haben vorhin gegrillt und danach waren wir noch eine kurze Runde spazieren. Jetzt noch ein bisschen Fernehen und dann geht es schon fast in die Heia!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!! Sag Bescheid, wenn ich meine Daumen für Dich drücken kann!!!

Ganz viele liebe Grüße

Kerstin
schaumpaar
Rang0
Rang0

Beitrag von schaumpaar »

...
Zuletzt geändert von schaumpaar am 01 Sep 2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!!

Mensch, dann geht es ja bei Dir wirklich bald wieder los. Ich freue mich für Dich und drücke meine Daumen!!! *dd* *dd* *dd* Hoffentlich läuft diesmal alles reibungslos!

Jetzt ist das WE schon wieder um! Naja, macht nix - nur noch zwei Wochen arbeiten und dann habe ich Urlaub!!

Wir haben uns auch vor knapp 2 Wochen einen neuen Grill gekauft, weil der Alte hinüber war.
Dieses WE sind wir allerdings nicht dazu gekommen, aber das Wetter hätte es sowieso nicht zugelassen.

Wir haben an einem Bewerberseminar zur Adoption teilgenommen. War sehr interessant, aber auch wahnsinnig anstrengend. Am Freitag ging es von 17 - 20 Uhr, gestern von 9.30 - 18 Uhr und heute von 9.30 - 15 Uhr. Dafür haben wir aber jetzt einen wichtigen Schritt in eine "alternative" Richtung gemacht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und freue mich, bald wieder von Dir zu lesen!!

Viele liebe Grüße

Kerstin
schaumpaar
Rang0
Rang0

Beitrag von schaumpaar »

...
Zuletzt geändert von schaumpaar am 01 Sep 2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!

Mir geht es soweit ganz gut, ich kann nicht klagen!

Habt ihr mit Bauen schon angefangen oder geht es im September / Oktober los? Wir wollten auch mal bauen. Allerdings haben wir unser Haus nicht verkauft bekommen. So geht es jetzt aber auch!

Das Seminar war wirklich interessant und spannend. Wir haben schon einmal in diese Richtung überlegt, aber nach der erfolglosen IVF haben wir uns konkret drum gekümmert. Für uns ist es ein Schritt in eine richtige Richtung. Es ist zwar nicht "die" Richtung, aber für uns eine wirkliche Alternative. Komplett aufgegeben haben wir den Wunsch nach einem "Kugelbauch" noch nicht. Allerdings geht es mir mit diesem Schritt im Hintergrund schon besser und ich kann gelassener das Testergebnis abwarten.

Ich kann mir vorstellen, dass für Dich das Thema sehr weit weg ist. Schließlich weißt Du ja, dass Du schwanger werden kannst. Ich weiß das nicht!

So, muss mal schnell essen kochen!!!

Bis bald

Gruß

Kerstin
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“