Hallo!
So, endlich Urlaub und wieder etwas mehr Zeit für's Forum.
Marie: Und wie war es heute?? Wann wird denn das zweite SG gemacht? Aber ich würde mal nicht die Hoffnung aufgeben.
Mausi: Schön, dass du wieder dabei bist. Wirst dich dann auch bestimmt wieder öfters hier melden oder?
Mairym: Schönen Urlaub! Hmm, wenn du Urlaub hast und weg bist, dann werden wir wohl wahrscheinlich ohne dich ein Treffen machen müssen, ich wollte das in den nächsten drei Wochen machen.
Für unsere beiden Starterinnen:
Wenn ihr wollt schlagt doch mal vor, wann wir uns treffen können. Rinna, wann seid ihr wieder da??? Evtl. könnten wir uns ja so in vierzehn Tagen treffen. Macht mal nen Vorschlag.
Wir haben hier diese Woche alles mitgemacht, Drei-Tage-Fieber, Angina und wieder mal kein KiA zur Verfügung sind mal wieder alle zeitgleich in Urlaub und die Vertretungen total überlastet. Naja, auch das haben wir, wie letztes Jahr, wieder gemeistert, ich war nur froh, dass meine Eltern noch Urlaub hatten uns sich so ums Kind kümmern konnten. Denn mein Urlaub beginnt ja erst am Montag. Gestern hab ich mal noch meine Überstunden abgefeiert und die Zeit zum Einkochen genutzt.
So, und damit werde ich jetzt mal wieder weiter machen.