Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

wahnsinnig das der Kleine Nachts einfach nicht zur Ruhe kommt, in dem Punkt seid Ihr wirklich
nicht zu beneiden. *liebernicht*

Wart ihr heute schon bei der Tagesmutter?

Habe heute das negative Ergebnis erhalten... :cry:

5 Helden warten nun noch auf den großen Einsatz und wer weiß, vielleicht ist der Richtige dabei,
ansonsten werde ich mich wohl geschlagen geben.

Wünsche allen eine sonnige Woche.

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Liebe Alessandra,

Mensch, das ist doch echt zu gemein!!!! :( *tröst* Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Dabei wärt ihr doch jetzt wirklich mal an der Reihe! Ich wünsche dir so sehr, dass unter den letzten 5 doch noch der Richtige ist!!!! *dd* Willst du denn direkt weider durchstarten?

@ all:
Wir sind gestern aus unserem Urlaub wieder gekommen, bin also ganz erholt! Wir waren zwei Wochen in Schweden und dann noch für ein paar Tage in Kopenhagen. War sehr schön! Wetter war gemischt, insgesamt aber ganz o.k., sodass wir viel unternommen haben, aber auch viel relaxt haben! Echt ein schönes Land! Und zum Glück habe ich ja immer noch 2,5 Wochen Ferien, wie schön! 8)

@ Melli:
Freut sich euer Kleiner denn schon auf die Schule? Mensch, jetzt ist er ja auch schon fast ein Jahr bei euch, Wahnsinn! Wünsche euch vorher noch eine schöne gemeinsame Urlaubszeit. Ihr unternehmt bestimmt noch einiges gemeinsam, was?

@ Kaiya:
Mensch, du hast ja wirklich ein Dauerabo für Krankheiten, was? :knuddel:
Wie läuft denn die Eingewöhnung? Drücke dir die Daumen, dass sich Janno mit seiner Tagesmutter gut versteht - und dass die Nächte hoffentlich bald entspannter werden!!!!!!

Euch allen noch eine schöne Woche!

Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

Schweden... das hört sich toll an, wir kommen wahrscheinlich diesen Sommer nicht mehr weg,
hatten ja im Juni Besuch bekommen und der nächste Besuch hat sich auch schon angemeldet,
eigentlich auch mal ganz schön, einige Ausflüge zu unternehmen und unsere Heimat zu zeigen.

Der nächste TF geht ja erst im Oktober, da der Zyklus ja doch immer etwas spinnt nach den Depot-Spritzen.

Dann mal noch eine tolle Woche an alle.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

@ Alessandra: Ach menno - schon wieder ein Negativ.
Ist das gemein. Ich hatte so gehofft, dass es jetzt bei euch klappt - nachdem du auch noch so viel auf dich genommen hast. Bestimmt ist bei den letzten 5 Eisbärchen noch euer Kind dabei. Das Ganze muss doch endlich mal belohnt werden.

@ Bina: Das klingt nach einem tollen und supererholsamemn Urlaub - bin ja doch noch immer ein bisschen neidisch ;-)

Wir sind nun fleißig bei der Tagesmutter "am Üben". Er ist allerdings noch nicht alleine geblieben, da er gestern mal wieder geipmft wurde und auch da nehmen wir ja das volle Programm mit. Wir waren zwar heute auch wieder da - aber mit Fieber wollte ich ihn dann doch nicht alleine lassen. Mal sehen, ob es morgen klappt, dass ich mal für ein Stündchen verschwinden kann. Irgendwann muss er ja mal (und ich auch ;-) )

Ich wünsche euch allen noch einen schöne, sonnige Woche:
Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:hallo: @ all:

@ Allessandra: Ach menno, ich hatte so die Däumchen gerdrückt, und nun das nächste Negativ. Echt ungerecht. Nach all dem muss doch endlich mal ein positiv erlaubt sein.... *tröst* Na, dann bestimmt beim nächsten Versuch, Eisbärchen sind doch auch nicht so verkehrt, gell Kaiya???? Ich drück dann erneut die Daumen im OKtober. Lass es dir bis dahin gutgehen und tanke Kraft für den nächsten Anlauf!

@ Kaiya: Mensch, euer Eisbärchen hält euch ja echt auf Trapp, da läufts mir ja eisbärchen-kalt den Rücken runter, wenn ich deinen Erzählungen folge....
Wünsche euch aber viel Glück beim Eingewöhnen mit der Tagesmutti. Da wird sich der junge Mann wohl umstellen müssen, was?? Aber ihr schafft das bestimmt.. *dd* Aller Anfang ist schwer!

@Bina: Na, dann herzlich Willkommen zurück im deutschen Lande. Wir kommen auch grad wieder. Haben den heutigen Tag im Tier- und Freizeitpark in Thüle verbracht ( ist zwischen CLP und Friesoythe). Nun liegt der junge Mann in der Waagerechten, und ich mach mich auch gleich auf dem Sofa breit. War echt schön (Wetter spielte ja auch gut mit :dance: ) , aber auch echt anstrengend.
Habe noch die nächste Woche Urlaub und dann gehts auch für mich wieder los. So wirklich motiviert bin ich allerdings noch nicht... *rotwerd*
Menne hat sich auch grad verabschiedet, der verbringt die Nacht im Zelt vom Zeltlager des Kolpingorchesters. Nach den Sommerferien (M. freut sich allerdings sehr auf die Schule, er kann es kaum mehr erwarten sagt er - nur um eben die Frage von Bina zu beantworten) finden dann neue Kurse statt, um ein INstrument zu erlernen. M. möchte gerne Trommeln ( "darf ich dann mitmaschieren?"""") und ich ziehe das Erlernen von Trompete in Erwägung (wollte ich immer schon, durfte nur nicht als Kind)! Naja, wir wwerden sehen, bald startet unser Hausorchester.... :wink:

@Heather: Wie siehts bei dir aus?? Schmeckt die Arbeit noch, oder haste einige Tage Urlaub jetzt??
Was machen deine Kids??

@wauzi: Von dir hört und liest sich auch nichts mehr hier. Wie geht es euch denn so?? Was machen die Zwillis???

@all: Wünsche euich noch eine schöne Restwoche und viel Spass denjenigen, die die Ferien geniessen können, weil sie Urlaub haben. Aber auch den anderen tolle freie Minuten!!

:knuddel: Seid gedrückt,

Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Einen schönen Start..........

Beitrag von Melli-Maus »

Huhu.... :hallo:

@Kaiya: Ich wünsche dir noch schöne, hoffentlich entspannte letzte Ferientage und in der nächsten Woche einen tollen Start zurück ins Schulleben!!! Freust du bestimmt schon, oder??
Wie kommt euer Wurm mit der Umstellung (Tagesmutter etc.) zurecht? Ich hoffe doch, er nimmt es gelassen.... *dd*

So, wollte nur eben kurz reinschauen. Aber hier ist zurzeit ja wohl Tote Hose.... :meld:

Alles Liebe und viele Grüsse auch an den Rest,

Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Hallöchen :hallo: :hallo: :hallo:

@ Kaiya: Na, wie war der erste Schultag nach der "grossen Pause" wieder??? Ich hoffe doch, der Einstieg war recht angenehm...!?

@ Bina: Und dein Start ins Schulgewühl nach den Sommerferien?? Schön locker und entspannt?? Oder gleich wieder richtig rein ins Thema?? Hast du eigendlich ne neue Klasse gekriegt?

@ der Rest von uns Mädels?? Alles tuti???? :lol:

Bin auch schon wieder weg. Wollte nur kurz reinlinsen und mich dann vors TV setzen. M. liegt schon seit 1/4 Std. und morgen wollen wir noch mal den letzten Tag auf dem Stoppelmarkt in Vechta nutzen. Da ist Familientag mit allerlei familienfreundlichen Preisen und Angeboten. (Ausserdem hab ich bis jetzt noch jedes Jahr ne Tüte mit Blumen nach Hause geschleppt! Und das will ich ja nicht einreissen lassen *g* )!!

Also ihr Lieben, machts gut, bis die Tage,

lg, Melli-Maus
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo !

Mensch Melli, du bist ja fleißig hier :prima:

Ich bin heute ganz ruhig in mein neues Schuljahr gestartet. Habe ja keine Klasse und musste darum noch nicht richtig ran. Eigentlich sind wir ja auch letzte Woche schon gestartet und irgendwie kam ich mir nach 10 Minuten schon vor, als ob ich nie weg gewesen wäre ;-)

Morgen geht es dann auch endlich wieder vor die Kids !

Die Sache mit unserer Tagesmutter hat leider so gar nicht geklappt. Der Kleine hat jedes Mal durchgeschrien, wenn ich weggegangen bin. Wir haben nun kurzfristig umdisponiert und eine gesucht, die zu uns nach Hause kommt. Ich hoffe, das klappt nun besser. Diese Woche hat meine Mutter erst mal übernommen. und das klappt glücklicherweise sehr gut.

@ Mely: Wie war denn der Start für M. ? Er ist doch nur schon ein Weilchen dabei, oder ? Wie gefällt es ihm in der Schule? Scheint auf jeden Fall müde zu machen, wenn er schon so lange im Bett ist ;-)

Wie geht´s euch anderen denn so ?

Wie war dein Start, Bina ?
Alessandra, wann geht es denn bei euch weiter ?
Heather, Wauzi - wie ist bei euch die Lage ?

Viele liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallöchen,

dann will ich mich auch mal wieder melden, habe auch schon ne ganze Weile nicht mehr hier reingeschaut... :oops: Werde jetzt mal die Funktion aktivieren, dass ich eine Mail bekomme, wenn sich hier was tut :roll:.

Meine erste Schulwoche war schon wieder recht stressig, habe ja jetzt wieder eine 5. Klasse und das ist echt eine ganz schöne Umstellung nach den 10ern. Bis jetzt sind alle noch lieb und brav (wird sich aber bestimmt noch ändern... ;-) ), aber man muss halt erstmal so viel erklären und organisieren! Ich habe echt das Gefühl bestimmt schon wieder einen Monat und nicht erst eine Woche in der Schule zu sein!

@ Kaiya: Ich hätte mal erst hier reinschauen sollen, bevor ich die Mail an dich geschrieben habe, dann hätte ich nicht mehr so viele Fragen stellen müssen :wink: Blöd, dass es mit der ersten Tagesmutter so gar nicht geklappt hat, aber zum Glück habt ihr dann ja noch eine Lösung gefunden! Zuhause klappt das dann bestimmt viel besser! *dd*

@ Melli: Kann mich Kaiya nur anschließen, erzähl mal, wie's eurem Kurzen in der Schule gefällt!

@ Rest: Wie geht's euch??????

Ansonsten sind wir fleißig dabei, uns bei anderen Vermittlungsstellen zu bewerben, ist aber ziemlich frustrierend, weil es nur Absagen hagelt :( . Na ja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende,
LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:hallo: :hallo: ihr Lieben,

schön, dass wieder ein wenig Leben in die "Hühner-Bude" gekommen ist..... :wink: !
Uns gehts soweit gut. Gestern hatten wir "Jahrestag", unser "Wurm" ist nun ein Jahr bei uns. Da wurde natürlich ein bisschen "gefeiert". Er bekam ein Fotobuch mit hunderten von Impressionen / Fotos des vergangenen Jahres. Die leuchtenden Augen waren echt der Hit!! :jaja:
Und am Nachmittag gings dann nach OS in den Zoo, er hatte die Wahl, ob Zoo oder schwimmen fahren. Und da er son Tierfan ist ( die Zoofilme im TV werden möglichst nie verpasst...) fiel die Wahl nicht schwer für ihn! Abends dann noch eben Essen beim grossen goldenen M und ab Richtung Heimat! Um 21.00 UHr lag er dann völlig fertig im Bett ( wir im Übrigen auch... :lol: )!
Die Schule gefällt ihm nach wie vor. Das einzige Problem ist (für uns), dass er es scheinbar nicht schafft zu frühstücken. Er bringt oft das Essen wieder mit nach Hause ( und soviel kriegt er gar nicht mit: 1 Brot und etwas Obst sollen zu schaffen sein :?: ), ist dafür aber total nass geschwitzt und hat nen Bärenhunger mittags vom Fussballspielen und toben in der Pause. Ich persönlich finde das ja echt schade, dass die Schule hier für die Erstklässler nicht anbietet, in der gr. Pause erst gemeinsam in der Klasse zu frühstückern und raus kann, wer fertig ist. Naja, kenn ich halt aus anderen Schulen. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass das noch besser wird..... (Kann ja eigendlich nur, oder??) :roll:
Ansonsten gibts nicht wirklich was Neues. M. will nun Trommel lernen und geht zur Musikschule ( hatte ich das schon mal erwähnt???? :oops: :?: ), und ich lerne TRompete. Also ist der Donnerstag-Abend ab jetzt der Musik gewidmet. Das Haus ist ausgeflogen und wir gründen dann vielleicht bald unsere eigene Band..... *rotfl* *pfeif*

@Kaiya: Ich hoffe, dass der Wechsel mit der Tagesmutter nun besser klappt und J. sich besser trennen kann.

@Bina: Jaja, so schnell ist man wieder im alten Trot, gell?! Ich kann das Lied auch mitsingen. Schwuppdiwupp ist der Erholungswert der Ferien dahin....... :cry: :knuddel:

So, wollten gleich mit Mittelalterlichen Markt nach Bad Essen, das ist immer ganz schön und vor allem interessant.

Ich grüsse euch ganz lieb und wünsche allen eine schöne neue Woche bei erwartenden Sommer-Temperaturen. 8) :dance:

Bis zum nächsten Mal,
Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“