@ all:
@ Allessandra: Ach menno, ich hatte so die Däumchen gerdrückt, und nun das nächste Negativ. Echt ungerecht. Nach all dem muss doch endlich mal ein positiv erlaubt sein....

Na, dann bestimmt beim nächsten Versuch, Eisbärchen sind doch auch nicht so verkehrt, gell Kaiya???? Ich drück dann erneut die Daumen im OKtober. Lass es dir bis dahin gutgehen und tanke Kraft für den nächsten Anlauf!
@ Kaiya: Mensch, euer Eisbärchen hält euch ja echt auf Trapp, da läufts mir ja eisbärchen-kalt den Rücken runter, wenn ich deinen Erzählungen folge....
Wünsche euch aber viel Glück beim Eingewöhnen mit der Tagesmutti. Da wird sich der junge Mann wohl umstellen müssen, was?? Aber ihr schafft das bestimmt..

Aller Anfang ist schwer!
@Bina: Na, dann herzlich Willkommen zurück im deutschen Lande. Wir kommen auch grad wieder. Haben den heutigen Tag im Tier- und Freizeitpark in Thüle verbracht ( ist zwischen CLP und Friesoythe). Nun liegt der junge Mann in der Waagerechten, und ich mach mich auch gleich auf dem Sofa breit. War echt schön (Wetter spielte ja auch gut mit

) , aber auch echt anstrengend.
Habe noch die nächste Woche Urlaub und dann gehts auch für mich wieder los. So wirklich motiviert bin ich allerdings noch nicht...
Menne hat sich auch grad verabschiedet, der verbringt die Nacht im Zelt vom Zeltlager des Kolpingorchesters. Nach den Sommerferien (M. freut sich allerdings sehr auf die Schule, er kann es kaum mehr erwarten sagt er - nur um eben die Frage von Bina zu beantworten) finden dann neue Kurse statt, um ein INstrument zu erlernen. M. möchte gerne Trommeln ( "darf ich dann mitmaschieren?"""") und ich ziehe das Erlernen von Trompete in Erwägung (wollte ich immer schon, durfte nur nicht als Kind)! Naja, wir wwerden sehen, bald startet unser Hausorchester....
@Heather: Wie siehts bei dir aus?? Schmeckt die Arbeit noch, oder haste einige Tage Urlaub jetzt??
Was machen deine Kids??
@wauzi: Von dir hört und liest sich auch nichts mehr hier. Wie geht es euch denn so?? Was machen die Zwillis???
@all: Wünsche euich noch eine schöne Restwoche und viel Spass denjenigen, die die Ferien geniessen können, weil sie Urlaub haben. Aber auch den anderen tolle freie Minuten!!

Seid gedrückt,
Melli