CDU/CSU

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
elite705
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 2003 13:40

@deKleene

Beitrag von elite705 »

Hi schwarzeFee/DeKleene

ich hab es auch aus dem CDU Forum hierüber geschafft. Danke nochmal für den Link eine echt klasse Seite, besonders die Aktionen wegen der Gesundheitsreform. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Bis denn
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

Hallo elite,

keine Ursache. Um so mehr Betroffene diese Seite finden, um so mehr beteiligen sich auch an den Aktionen

LG deKLeene
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Dekleene,
mann, irgendwie ist das frustend in dem Forum. Da redet man doch eh nur gegen Wände.
Ich hab zwar dieser Anne K. jetzt nochmal geantwortet, aber ansonsten werd ich mich jetzt dort zurückhalten. Ich denke wir sollten unsere Kraft auf den Protest ausrichten und nicht in sinnlosen Diskussionen mit Nicht-Betroffenen verschwenden. Das bringt eh nix. Man kann nur hoffen daß diese Leute nie in unsere Lage kommen.

Es ist zum Mäuse melken mit der Ignoranz der Menschen. Frei nach dem Motto "was mich nicht betrifft das geht mich nix an bzw. da bin ich aus Prinzip dagegen". Siehe Hemberger....

LG
Kerstin und Naemi
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

Hi Cuba :knuddel:

ich schreib da auch nichts mehr. Das ist echt nervend solche Leute. Aber im Gegensatz zu Dir wünsch ich es solchen Leuten mal, dass sie in die Situation kommen, damit sie mal sehen, wie es ist. Man sollte zwar niemandem etwas schlechtes gönnen, doch gutes gönnen solche Leute uns auch nicht.

LG deKleene
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“