Hallo ihr Lieben!!!
Will auch mal kurz wieder Piep sagen

. Uns geht es wieder soweit gut, bloß Tobi bekommt den Schnupfen irgendwie überhaupt nicht weg.
Wr waren am Samstag bei Tobis Großcousin zum Schulanfang und Tobi hat auch eine Zuckertüte bekomme. War ganz stoltz und wollte heut früh gleich zur Schule

. Ich meinte nur dann er hat noch zeit und ist doch noch klein. Aber er sagt dann immer, er ist doch schon groß

.
Er soll mal nicht so schnell machen, mein kleiner Schatz, die zeit vergeht schon so schnell genug, wo er groß wird.
ich hatte heut meinen 1. Arbeitstag und es war toll und hat mir viel Freude gemacht. Ich bin mit in einer Gruppe von 2 bis 3 Jährigen und das sind alle kleine Mäuse. Die 2 Mädels, 2 Jahre alt, hatte ich den ganzen Vormittag an den Händen, sie wollten mich gar nicht mehr loslassen. Das fand ich so rührend. Auch von den Jungs habe ích schnell das Vertrauen erobern können. Und die Arbeit ist auch nicht so fremd, wie die zu Haus. Nasen putzen, Pops wischen, Windeln wechseln, da sind wie ja auch noch nicht so lange aus der Übung

, spielen, basteln usw.. Ich freu mich schon auf Morgen. Tobi geht jetzt auch ohne Probleme in seinen KIGA und meinte heut früh zu seiner Kindergärtnerin, er würde mal mit Mittagschlaf machen, weil seine Mama arbeiten geht, aber schlafen tue er nicht, nur hinlegen

. da mussten wir herzlich lachen.
Petel
oh ihr habts gut. Wir konnten noch nicht baden gehen, War zwar auch schön, aber nicht so warm wie bei euch. Aber wir fahren nächstes WE in Urlaub und da holen wir alles nach. Tobi wird auch schnell braun.
Rumbi
auch von uns nachträglich herzliches Beileid.
Hatana 
na was macht die kleine Rasselbande? Gehst du schon wieder arbeiten?
Bei uns gibt es noch nichts weiter Neues.
So nun will ich mal, ich bin

, ich stehe 5 Uhr auf, da mein kleiner Prinz zu Hause erst noch frühstücken will, bevor er in den KIGA geht und ich zur Arbeit

.
Bis demnächst, alle

!!!