+++Herkules und Herkulinchen / die 2. +++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

maus Ja, ist schon ein komisches Gefühl. Aber ein nicht ganz unbekanntes. Hatten wir ja leider schon einmal. Aber diesmal kehre ich nur dorthin zurück um Neuigkeiten was den Verlauf angeht zu berichten....so, positive Einstellung ! :D

Ja, schon gemein wenn man im Büro sitzt und von Sonne, Terrasse und Schwimmbad lesen muß ? :wink: Wünsche euch viel Spaß ! :knuddel:

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Werbeslider mit Buttons
tinalina
Rang0
Rang0

Beitrag von tinalina »

Guten Abend,

klappt bei euch die Benachrichtigung über eingegangene Antworten auch nicht mehr einwandfrei?
Ich kann gar nimmer mehr auf den Link klicken, den gibts nicht mehr, nur noch wahllose Buchstabenfolgen. Immerhin steht im Betreff das Richtige.

So, jetzt zu euch ...
Da die "Therapie" bei Sabina so gut angeschlagen hat, schlag ich vor, dass alle Icsis und Ivfs am Transfertag mit den Forummädels Kaffee trinken müssen ;-) Das sollte in den Behandlungsplan übernommen werden.

Ich hatte am Montag meinen ersten Clomifen-Reinfall hinter mir. Meine Follis haben sich vom Clomi nicht beeindrucken lassen und haben (wie immer) nichts getan. Jetzt nehm ich 1,5 Tabletten und muss nun am Montag nochmal zum US. Da Doc S. an dem Tag nicht kann oder da ist, muss Doc W. schauen. Vielleicht findet er ja was. Wenns Clomi wieder nicht anschlägt, soll ich dann FSH spritzen. Zum Glück hab ich keinen Zyklus, da können wir irgendwie einfach zu jedem Zeitpunkt anfangen.

Für alle, die es gebrauchen können: Viel Erfolg beim Ausbrüten, Hibbeln oder Vorbereiten.

Liebe Grüße,
Tina
Bild
schnuffelchen75
Rang3
Rang3

Beitrag von schnuffelchen75 »

:morgen:

Tinalina, wie du hast keinen Zyklus? Das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden :?: Warum könnt ihr jederzeit starten :grübel: Ist das eigentlich euer allererster Versuch? (Sorry, Alzheimer :oops: ) Dann steckt ihr sozusagen noch in der Versuchsphase.
LG, schnuffelchen

Rang0

Beitrag von tinalina »

@Schnuffelchen
Ich hab PCO und damit verbunden keine oder sehr seltene Menstruation. Das letzte Mal hatte ich 6 Monate keine natürliche Blutung, zuvor jahrelang regelmäßige Pillenblutungen gehabt. Meine natürlichen Hormone sind entweder zu wenig (z.B. FSH) oder zu viel (z.B. Testosteron). Deswegen müssen wir nicht unbedingt immer auf die Mens warten, weil die kommt ja eh nicht.
Jaja, war unser erster Versuch. Wir haben ja erst angefangen, nachdem ich zwei Monate zur Vorbereitung die Valette nehmen musste.

Jetzt klappt die eMail-Benachrichtigung übrigens wieder.

LG, Tina
Bild
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

tina am Anfang ist es immer ein wenig schwierig. Man muß erst mal die richtige Dosis heraus finden und sehen wie man auf das Medi anspricht (oder eben nicht). Ich hoffe, die höhere Dosierung wirkt jetzt besser ! Für deinen US am Montag bei Doc W. *dd* *dd* *dd*

Und was die TF-Kaffeetrinken-Therapie angeht....ich bin jederzeit dabei :wink: Aber ob wir die Kosten von den KK auch zur Hälfte bezahlt bekommen ? *rotfl*

Hopsi & rikris *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

seit ihr der herkulesordner???

giftzwerg
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Hallo Giftzwerg !

Ja, das sind wir :D

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

danke sabina fürs sagen drüben im wuki

wenn es recht it würde ich mich gerne euch anschliesen
Reinhold
Rang1
Rang1

Beitrag von Reinhold »

Hi Mädels,

wie ich gelesen habe, hattet ihr einen schönen Tag bei Sabina :D :D :D
Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat, hoffe aber, wir sehen uns bald wieder :D :D :D

Sabina: Tolle Nachrichten weiter so !!

Hopsi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg an euch alle
Herkules
Rang0
Rang0

Beitrag von Herkules »

Hallo Mädels,

habe jetzt das Programm zur Aktualisierung von Seite 1, bitte schickt mir doch mal die Daten (s. Tabele 1. Seite), einiges hab ich noch im Kopf, aber gerade bei den "neuen" klappts noch nicht so gut :-)

Gruß K.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“