Elki,
Gut das du mit der Kryo bald schon starten kannst, und dann brauchst du dir den Reformärger gar nicht mehr anzutun, weil du eh schon schwanger bist!
Nochmal zum Thema Prof.v.d.Ven, sorry, kennt dein Schwiegervater den Prof?
Ich will ja wirklich nicht nerven, aber für mich ist das wirklich der Horror, wenn die wieder mit dem Thema Übergewicht anfangen, dann krieg ich ne Krise!
Vielleicht sollte ich mich aber auch einfach nur beruhigen, und alles seinen Weg gehen lassen.
Wißt ihr, als wir gerade am Anfang des Kiwu waren, da hab ich eigentlich schon direkt gemerkt das etwas nicht stimmt.Ich hatte Jeden Monat meinen Eisprung, wir hatten reichlich geübt

Dann hat mir meine FÄ schon nach der ersten Blutabnahme eingeredet ich wär zu dick, meine Hormone stimmen nicht, blabla.
Die Hormonuntersuchungen die von hamburg zurückkommen enden immer mit dem Satz:Ohne Gewichtsabnahme würde ich die Patientin nicht behandeln.
ABER ES GEHT DOCH GAR NICHT UM MICH!
Es ist zwar wirklich hart, und ich meine es auch nicht so, und ich will auch keinen anderen Mann, denn ich liebe ihn abgöttisch, ich würde nie über Samenspende nachdenken,.........dennoch zitiere ich gerne einen Arzt der mir in dem Zusammenhang gesagt hat:Wenn bei ihrem Mann alles in Ordnung wäre, dann würden sie auch Kinder bekommen, auch mit Übergewicht.
Ich finde es einfach total unfair, über mein Gewicht zu diskutieren.KLar bin ich dick, das weiss ich selbst.UNd wenn es wirklich so einfach wäre 20 Kilo abzunehmen, dann würde ich es tun.
Und Jasmina,
schick deiner Freundin einen lieben Gruß von mir, hoffentlich geht alles weiterhin klar.Sie kommt sich sicherlich auch vor wie eine Aussetzige.
Hei Moni,
welcome back, schön das du wieder dabei bist, und toi, toi, toi, ....

So ihr hübschen, Lightschwangeren,Baldschwangeren,
ich hau mich auf meine Couch