nach KiWu-Praxis-> jetzt warten wir auf unser Wunder!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope222
Rang0
Rang0

nach KiWu-Praxis-> jetzt warten wir auf unser Wunder!

Beitrag von Hope222 »

Hallo,
ich hab viele Monate lang Behandlungen mit Clomifen, dann ICSIs und Kryos hinter mir.
Leider alles ohne Erfolg.

Wem geht es auch so? Und wer hofft nun doch noch einen Glückstreffer zu haben und sein persönliches Wunder erleben zu dürfen?

Ich würde mich freuen, wenn ich mit Leute in gleicher Situation nochmal hibbeln kann.

Meine ersten 2 ÜZ war die Mens pünktlich.... jetzt muß ich bis Mittwoch hibbeln.
Liebe Grüße Hope
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Dann will ich Dir mal ganz viel Mut machen ....
Ich habe Endo, mein Mann OAT.
Wir haben "damals" 7 IUI`s, davon 3 unter Clomi, gemacht. Alle nagativ :( Im Kiwu-Zentrum eine IVF ohne Transfer, weil keine Befruchtung. Es folgte eine ICSI mit biochem. SS. Dann Kryo, wo leider nur eine EZ von 8 das Auftauen überlebt hatte und eigesetzt wurde. Auch negativ :( Wieder ICSI und von 3 eingesetzten EZ hat sich eine festgebissen und das Ergebnis wird übernächste Woche 7 Jahre alt :D
Mein Sohn war grad 10 Monate alt, ich habe da noch z.T. gestillt und hatte noch keine Mens, hatte ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch. Es war ein bekanntes Gefühl und da hab ich dann mal einen Pipitest gemacht. Positiv :o 14 Tage später hatte ich eh einen Termin beim Gyn, erste Vorsorge nach dem Abstillen. Tja, es wurde somit meine erste Vorsorge für die Schwangerschaft und der Oberklopfer ... Ich war zu dem Zeitpunkt laut Größe der Kinder inder 11.SSW und habe außer dieses komischen Bauchgefühles nix bemerkt. ..."Größe der Kinder" ist richtig, denn es saßen da gleich 2 Kinder in der Fruchthöle und die Zwillingsmädels sind im Februar auch schon 5 geworden :wink:
Nach all den Strapazen der Behandlungszeit war das ein riesen Wunder, wenn ich wegen der Zwillis recht überraschend. Wir haben es nie drauf angelegt oder so, denn Ziel "Kind" war nach erfolgreicher Behandlung erreicht.
Antje mit
Bild

Bild
Hope222
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope222 »

Hallo Antje,
das hört sich wundervoll an. Ich hoffe sooo sehr, das wir auch soviel Glück haben können!
Pust mir doch ein paar deiner Viren zu :)

Morgen wäre mein NMT Tag... aber sie ist noch nicht in Sicht. Das macht mich echt gaga!

Ist sonst keiner da?! Der nach einer KiWu Praxis hofft oder hibbelt doch noch ein Wunder zu erleben?
Seit ihr alle in einer KiWu-Praxis?

Liebe Grüße Hope
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich weiß das es für mich jetzt einfach zu sagen ist, aber versteif Dich nicht zu sehr drauf. Damit meine ich, dass Du nicht jeden Monat "es könnte ... es müßte ... der richtige Zeitpunkt war ja" .... denkst. Könnte mir gut vorstellen, dass ein Negativ am Ende des Zyklusses einen noch mehr in die Tiefe zieht. Naja, aber so wie Du klingst hast Du nicht aufgegeben und kämpfst weiter. Gefällt mir :wink:

P.S. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust *keuch* Müßte reichen *g*
Antje mit
Bild

Bild
Hope222
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope222 »

Guten Morgen Antje!
Es war wieder negativ.... :(
Aber war auch irgendwie zu erwarten. Wir werden im Herbst nochmal in eine KiWu-Praxis zurück
kehren und nochmal eine neue "Runde" wagen.
Liebe Grüße Hope
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“