Guten Morgen,
Lulu, wie geht es euch, besonders deinem Mann, meiner hat es zu Anfang verdrängt und irgendwann war er total fertig
Cora, ok dann hast Du im Moment wirklich Stress im Beruf, lass das aber nicht zu nah an Dich ran, denk an dein Kind

Wollt ihr wenn ihr Urlaub habt, nochmal weg fahren und wenn ja wohin?
Zahnfee, wie sieht es bei Dir aus was macht die Psyche, alles o.k oder total im Hochzeitsvorbereitungsstress? Wir erwarten aber zumindest ein Bild im Hochzeitskleid
Dafür dass es am ersten Kiga-Tag so gut ging, war es gestern schon anders
Dennis hat geweint, als meine Mutter gehen wollte, hat sich dann aber wohl schnell wieder beruhigt. Kenne ich von ihm auch so, wenn er jemanden sieht (Papa, Mama etc.) will er diese nicht gehen lassen, sind diese dann aber weg kommt er schnell darüber weg. ER hat schon Freundschaft mit der einen Erzieherin geschlossen

er ist in dieser Beziehung sehr anhänglich. Als ich gestern nach Hause kam, konnte ich nicht einmal kurz um die Ecke

Mama ich mit.....

Ich habe dann eine Stunde nur mit ihm gekuschelt und dann war auch gut
Marvin hat während der Zeit im Kiga einmal geweint und wollte nach Hause, aber ließ sich dann auch gut ablenken und als er dann abgeholt werden sollte, wollte er nicht....

Er ist ein ganz anderer Typ, wissenshungrig und total neugierig

Er wollte nicht kuscheln nur toben....
Das mit dem essen haben wir jetzt anders gelöst, beide haben gestern vom Kiga einen Toast gegessen und eine Birne und Marvin seinen heißgeliebten Monte, da er diesen ja nicht mit in den Kiga bringen darf.
Somit war das Thema Hunger erledigt, beide hatten dann noch einen Naturjoghurt mit, den Dennis auch gerne ist

und Dinkelkekse die bei beiden sehr beliebt sind
Nun warten wir mal den heutigen Tag ab.
Obst morgens schälen und aufschneiden und dann Stunden später essen.....

GSD können sie Joghurt mitbringen aber halt nur bestimmte....

, weil selbst Abends ist Brot essen eine Quälerei, meist wird nur kurz abgebissen und dann die Wurst vertilgt
Vielleicht versuche ich es die Tage mal mit Gurke, und Babytomaten, beides ist bei den Jungs beliebt.
Ich würde ja verstehen, wenn ein absolutes Schoki-Verbot bestehen würde aber warum soll ich meinen Kindern den nicht ihr Heißgeliebtes weiches Hörnchen mitgeben dürfen....
LG
Nickel