hallo mal wieder
h&s hör blos nicht auf diesen ganzen mist

also ich hatte damals ja auch Kaiserschnitt, und ich hab zwar die Mütter beneidet die kurz nach geburt schon wieder aufstehen konnten, aber meine Schmerzen waren gar nicht schlimm. fies war nur wenn mein papa mich zum lachen gebracht hat

also unsere Nichte hat jetzt mit ihrem dammschnitt mehr gejammert als ich damals

und da der KS unter PDA verlief konnte ich auch den 1. schrei hören, und die Kleine relativ schnell sehen, das war schön

außerdem hatte ich so überhaupt keine Angst vor der geburt (ich wußte wegen BEL ja schon vorher, dass es ne sectio wird) und ich brauchte die fiesen Presswehen nicht ertragen

unsere Nichte hätte ja lieber nen KS gehabt als spontangeburt, du siehst also es gibt immer vor- u. nachteile egal wies abläuft
wünsche dir noich ein paar schöne wochen mit den beiden ranters im bauch
emma blöd die überstimu

aber ich hatte auch anfangs nen dicken bauch, weil ich so ne verstopfung hatte...

ich kann mir dich noch gar nicht mit rundem Kugelbauch vorstellen, aber wenns so weiter geht können wir das ja vielleicht bald sehen. Männe hat das Holz nämlich endlich selbst in die hand genommen, gestern mit einer nichte schon viel geschafft und morgen werden sie wohl fertig werden.

nach den großartigen versprechen ihres stiefpapas, er mache die terasse auf jeden fall die wochge noch fertig (womit letzte woche gemeint war), war er tatsächlich mit seinem kollegen am samstag da- leider fielen nach 1 stunde 3 regentropfen vom himmel und da sind sie ganz schnell wieder verschwunden...

die beiden sind auch so feige, dass sie vorher nicht mal angklingelt haben um zu sagen dass sie da sind oder sich gar zu entschuldigen, nö klammheimlich mit der leiter rauf aufs dach und klammheimlich wieder runter...

daraufhin hat männe der frau vom handwerker gesagt sie möge ihm ausrichten er solle das bis montag abend fertig haben, vor allem das abfallrohr der regenrinne, ansonsten könne er das holz wieder abholen, und gestern abend hat der dann noch die nerven und sagt zu männe ja ihm würde auch einiges nicht passen da müssten sie nochmal drüber reden...

ich bin ja mal gespannt wieviel stress die wohl machen wenn sie merken, dass sie nur das geld fürs holz von uns bekommen und keinen cent für die 3 stunden arbeit die sie mal angefangen haben...
also hoff ich ganz doll, wir können euch bald zum räuchern/ grillen einladen
nessi herzlichen Glückwunsch nachträglich

und dass dein größter wunsch jetzt ganz schnell in erfüllung geht

bist du jetzt eigentlich noch auf der intensivstation? und wie gefällts dir denn jetzt da, wirklich so schlimm wie befürchtet oder besser?

ich weiß, ich hab das schon mal gefragt, aber ich weiß deine antwort nicht mehr...
guzma ih hatte ja wegen der immu mal im immuordner geschrieben, da gab es über die KIR gene sehr geteilte meinungen, ich glaube Z.B. auch mal gelesen zu haben, dass fast keine frau alle diese gene besitze, aber ja trotzdem viele schwanger werden...
ich würde zwar alle medis nehmen die evtl. eine einnistung unterstützen, aber auch versuchen mich nicht verrückt zu machen, was natürlich leicht gesagt ist wenn man selbst nicht in der Situation steckt...

drum wünsche ich euch beiden viel kraft für den nächsten versuch

und glück natürlich auch
der spruch mit den patenkindern hätte auch von meinem mann kommen können, und deine meinung über auslandsado teile ich aus genau demselben grund. Leider bezieht sich das aber nicht nur auf osteuropa
jenny weiter so, du schaffst das
lola na, da hat sich das blöde MRT ja doch gelohnt

hatte männe nicht sogar so eine vermutung in SPO

hoffentlich kriegste das gut in griff, dass du nicht dein leben lang ständig drunter leiden musst

und für die WS auch noch, damit die Überraschung sich als die beste rausstellt
anni oh föhr, da war ich als kind 2 oder 3 mal mit meinem papa in kur. das war schön
diesli ach so, na dann drück ich die daumen, dass es nicht zu unangenehm wird und sie auch nix finden
so jetzt mach ich schnell salat, hau mir ein stek in die pfanne und dann ab zur arbeit. wünsche euch ein gutes bergfest