zwar "fremdkopiert", aber trotzdem wichtig!!!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Nuel
Rang0
Rang0
Beiträge: 115
Registriert: 18 Dez 2002 19:33

zwar "fremdkopiert", aber trotzdem wichtig!!!

Beitrag von Nuel »

hi mädels, das hab ich bei 9m gefunden:

Zitat:
15.05.2003 14:33 Andi_K schrieb:
Ministerium und Protestbriefe und CDU und taz (?)
Ihr Lieben,

zwar gehöre ich (noch) nicht zu Euch, aber ich wollte mal erzählen, dass eine Bekannte von mir, die in einem Ministerium arbeitet, erzählt hat, dass PROTESTBRIEFE sehr starke Wirkung auf die Ministerin haben. Wenn da genug Leute schreiben, überlegt die sehr genau, ob man das nicht noch mal überlegen sollte.

Ausserdem fürchten die schlechte Presse, insofern könnte man überlegen, die ganzen Briefe hier aus dem Netz zusammenzustellen und mal an Zeitungen (z.b. die taz) zu schicken. Da macht bestimmt gerne jemand einen Artikel draus.

Ich werde ausserdem meine Briefe nicht nur an die Ministerin Schmidt schicken, sondern auch an die gesundheitspolitische Sprecherin der CDU (Annette Widmann-Mauz, widmann-mauz.de. Adresse z.B.: "Büro der Gruppe der Frauen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1, 11011 Berlin", zur Not tun es auch E-Mails: annette.widmann-mauz@bundestag.de), damit die CDU im Bundesrat nicht für das Gesetz stimmt. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich mich mit meinen Anliegen mal an diese Partei wenden würde, ABER hauptsache, irgendjemand macht sich für künstliche Befruchtung als Kassenleistung stark.

Dieser Gesetz-Vorschlag darf nicht wahr werden!!!!!
ggglg
Andrea


..............
das zeigt doch wieder, wie WICHTIG es ist, daß wir wirklich immer und immerwieder schreiben, schreiben,schreiben....
liebe Grüße
Manu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

hallo,

ich denke, die können sich momentan vor protestbriefen eh kaum noch retten und hoffe, es werden noch viele mehr werden, also ran an die stifte

lg dekleene
Stoibinchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 313
Registriert: 15 Jun 2002 15:49

Beitrag von Stoibinchen »

Welche Ministerin ist damit gemeint ?
Tschau Silke (mit ICSI-Sohn Raphael und ICSI-Tochter Isabell)
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Nuel,

das ist ganz gut....wenn das so stimmt, dass die Ministerin (ist da Ulla Schmidt gemeint?) langsam nervös wird ist das schon mal ein kleiner Erfolg für uns!

Ich schreibe ja auch wie verrückt Briefe, Briefe!

~~~~~~~
Übrigens Manu, du kennst mich schon aus 9M -dort bin ich "Juessel" ....na ein Licht aufgegangen? :) Die, die in Jena in Behandlung ist! :roll: Hoffe, dir geht`s gut...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Nuel
Rang0
Rang0
Beiträge: 115
Registriert: 18 Dez 2002 19:33

Beitrag von Nuel »

hallöchen "juesell" ;-)
na klaro, gleich ein ganzer kerzenleuchter *lach*
also ich denk auch, daß die schmidt gemeint ist...

naja, also bei uns gehts morgen los. wir starten einen neuversuch in erlangen, da wir ja in jena net so "erfolg hatten"...kannst ja mal auf meine unten stehende kiwu-HP gehen, da steht alles aktuelle drin *zwinker* aber wehe, du übergehst mein gästebuch *fingerheb*

bin ganz schön aufgeregt wegen morgen, hoffe, mein magen hält ruhig die nacht....hab nämlich vor lauter nervosität schon bauchweh...

meld mich montag wieder..tschöööö
liebe Grüße
Manu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Aaaaaber Manu... :D , das weiß ich doch *zwinker* , du bist net zufrieden mit meinem besten Doc haste mir selber mal deine geschichte in Jena erzählt! :roll:

Werde mir mal deine HP ansehen und in dein Gästebuch was reinschreiben *versprochen* :wink:
Viel Erfolg für morsche und halte dich tapfer!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“