Willow: mensch, das hört sich prima an mit eurem Urlaub. Außer das mit deinem Rücken
das kam dann wohl ganz arg und überraschend? Hat Jarne gut geschlafen in der fremden Umgebung?
Ladyblue: herzlichen Gückwunsch zum Jungen!
Das mit dem Schwimmbad hört sich herrlich an! und die Temperatur ist ja traumhaft! Hattest du seine Tennis-Freund nun auch mal gesehen?
Meine Erkältung geht schön zurück, gestern war ich noch mal richtig heißer... tzzz... ich wünsch dir gute Besserung! Und schone dich so gut es geht! knuddel:
Geschwisterkind:
Wöfchen: danke, mir gehts schon viel besser! Super, dass du deine Krankschreibung verlängern lassen hast!
Davinia: machst du dir wirklich schon Gedanken, ob und wann du deiner Tochter sagst, wie sie entstanden ist? Ich mach mir da wirklich keinen Kopf... sie ist ja trotzdem euer Kind und es wurde eben nur ein bisschen beim Start geholfen... ihr habt ja keine Eizellspende gehabt und Spendersamen verwendet oder gar eine Leihmutter... so "problematisch" seh ich das nicht... für mich jedenfalls gibts da nix zu erklären oder so.
Milena: toi, toi, toi für dein Short-Protokoll!
Mädels, ich ärgere mich gerade total!
Da hat mich heute Nachmittag meine Ärztin aus der Praxis angerufen , um mit zu sagen, dass sie heute erfahren hat, dass uns die Förderung von Sachsen zur Behandlung nicht zusteht, weil wir schon ein Kind haben... sie hat sich auch gleich beschwert und wir sollen das auch machen... in jedem Flyer (der in allen Praxen etc ausliegt), steht davon natürlich nichts!!! da sieht alles "ganz einfach " aus... aber die Ärztin meinte, dass sie gleich im Internet nach den Paragraphen gesucht hat... der natürlich nicht in den ausliegenden Infos steht... sie selber hat davon ja auch nix gewusst...
Morgen schickt sie mir den Flyer, auf den man auch eine Mail-Adresse findet. Na mal sehen... so viel zum Thema "Vorbild Sachsen"... klar ist es fantastisch, aber wenn wieder einige Kinderwünschis durch die Lücke fallen, dann hat es nicht für alle Paare in Sachsen Sinn.
Ich wünsch euch allen einen schöööönen Abend und