Sendung zum Thema Wert der Familie heute beim ORF

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Sendung zum Thema Wert der Familie heute beim ORF

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Kämpfer/innen!

Im Juli wird in der Sendung Brennpunkt im ORF das Thema Familie heute bzw. Wert der Familie heute angesprochen. Dabei werden folgende interviewed und gefilmt:

Eine Großfamilie eine Alleinerzieherin eine Durchschnittsfamilie ein Paar das sich gegen Kinder entschieden hat und ein Kinderwunschpaar.

Das Kinderwunschpaar wird bei einem Arztbesuch gefilmt werden und zu Hause in der Wohnung. (hoffentlich kommen die Katzen auch ins Bild) :wink:

Es wird befragt werden was es sich vom Kind erwartet welche Belastungen die Behandlungen bringen es ist ein Selbstzahlerpaar da die Frau schon über 40 ist. Die problematik am Arbeitsplatz alles wichtige Themen. Aber ich denke wohl genau der Punkt Selbstzahler.

Man wird auch den Geburtenrückgang ansprechen.

Vielleicht für Euch interessant, dass man sich auch in Ö Sorgen macht und ihr könntet argumentieren welcher Rükschritt das nun gegenüber Ö wäre, weil wir ja bisher immer gesagt haben ihr in D ward besser dran....

Sobald ich das genaue Ausstrahlungsdatum weiß gebe ich Euch Bescheid. (wenn ihr wollt)

Übrigens das Kinderwunschpaar sind wir und ich dementsprechend nervös.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“