Der Unikid-Ordner
Guten morgen ihr süßen!!!
Ich darf euch sagen ich bin Schwaaaaaaaaaaaaanger, Ich danke euch ganz Herzlich für s Daumen drücken es hat geholfen
Der Hcg wert war 258 ist das okay? Am Mittwoch muß ich wieder zum BT ob der Hcg wert gestiegen ist bitte drückt mir weiter die Daumen
@schweden wie geht es dir? gibt es was neues??
@kleine_tussi Dann bist du ja richtig übel beschäftigt und bist ein wenig vom WS Koller abgelenkt
macht ihr wahrscheinlich eine riesen Party oder?
@Merli wie geht es dir??
Ich brauche noch was Zeit mein Glück zu fassen wahnsinn!
Danke das ihr so an mich gedacht habt!
liebe Grüße Cini
PS. ich lasse hier SS Viren zurück damit es positiv weiter geht
Ich darf euch sagen ich bin Schwaaaaaaaaaaaaanger, Ich danke euch ganz Herzlich für s Daumen drücken es hat geholfen

Der Hcg wert war 258 ist das okay? Am Mittwoch muß ich wieder zum BT ob der Hcg wert gestiegen ist bitte drückt mir weiter die Daumen

@schweden wie geht es dir? gibt es was neues??
@kleine_tussi Dann bist du ja richtig übel beschäftigt und bist ein wenig vom WS Koller abgelenkt

@Merli wie geht es dir??
Ich brauche noch was Zeit mein Glück zu fassen wahnsinn!
Danke das ihr so an mich gedacht habt!
liebe Grüße Cini
PS. ich lasse hier SS Viren zurück damit es positiv weiter geht
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
cini: Herzlichen Glückwunsch
das ist ja super gut
dieser Ordner ist wirklich ansteckend 
Der HCG-Wert ist doch super gut
und ich drücke weiterhin die Daumen. Ich konnte es vor ein paar Wochen als wir das Ergebnis hatten auch gar nicht glauben und haben bestimmt 3x nachgefragt, ob das auch wirklich stimmt. Wann ist dann Entbindungstermin? Im Mai/Juni?
LG
Merli

Der HCG-Wert ist doch super gut

LG
Merli
Hallo Merli
dankeschöööööööööööööööön **freuuuuuuu**
Ja der Entbindungstermin wäre so 10. Mai, aber daran denke ich noch gar nicht ich hibbel jetzt mal wieder für nächste Woche das der hcg wert weiter steigt hört die Angst eigendlich irgend wann auf?? nein oder???
Wie geht es dir???
dankeschöööööööööööööööön **freuuuuuuu**
Ja der Entbindungstermin wäre so 10. Mai, aber daran denke ich noch gar nicht ich hibbel jetzt mal wieder für nächste Woche das der hcg wert weiter steigt hört die Angst eigendlich irgend wann auf?? nein oder???
Wie geht es dir???
Guten Morgen,
liebe Cini,
herzlichen Glückwunsch, das ist ein schöner Wert.
Die Angst....läßt nach und ändert sich, man gewöhnt sich dran.
Ich habe auch was Neues, wenn der Abstrich, der gestern wiederholt werden mußte weil da komische weiße Beläge auf dem Muttermund waren...
morgen ok ist, dann gibt es morgen auch direkt die OP. Eigentlich sollte ich morgen erst zur Befundbesprechung kommen und die OP dann irgendwann nächste Woche...naja und dann...ist mir das passiert, was ich noch nie hatte....ich bin in Tränen ausgebrochen....so hat der Arzt mir diesen Kompromiss vorgeschlagen....mal abwarten.
Die Op läuft dann in PDA, Spinale möchten sie bei mir nicht machen wegen des shunt.
liebe Cini,
herzlichen Glückwunsch, das ist ein schöner Wert.
Die Angst....läßt nach und ändert sich, man gewöhnt sich dran.

Ich habe auch was Neues, wenn der Abstrich, der gestern wiederholt werden mußte weil da komische weiße Beläge auf dem Muttermund waren...

Die Op läuft dann in PDA, Spinale möchten sie bei mir nicht machen wegen des shunt.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
-
- Rang0
Hallöchen!!!!
@Cini: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...... oh man, das ist ja super und der Wert wird auch schön steigen. Es freut mich sehr für Euch.
Wie Schweden schon sagt, die Angst läßt nach und ändert sich ab.
@KT: Wünsche Dir eine schöne Party und nicht ganz so viel Stress. Das mit den zwei Frühdiensten ist ja echt doof.
@Schweden: Dann hoffen wir mal, das der Abstrich in Ordnung ist und morgen die OP gut verläuft. Mit dem Tränenausbruch kenne ich gut genug .... passierte mir auch schon; finde das steht uns nach dem ganzen Stress und Erfahrungen auch zu. Wir wollen ja nur das Eine: Das es unseren Krümels gut geht!!!!!
Ich drücke Dich ganz fest und natürlich auch alle Daumen für morgen.
Schönen Tag noch.
Bis bald
Sabine
@Cini: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...... oh man, das ist ja super und der Wert wird auch schön steigen. Es freut mich sehr für Euch.

@KT: Wünsche Dir eine schöne Party und nicht ganz so viel Stress. Das mit den zwei Frühdiensten ist ja echt doof.
@Schweden: Dann hoffen wir mal, das der Abstrich in Ordnung ist und morgen die OP gut verläuft. Mit dem Tränenausbruch kenne ich gut genug .... passierte mir auch schon; finde das steht uns nach dem ganzen Stress und Erfahrungen auch zu. Wir wollen ja nur das Eine: Das es unseren Krümels gut geht!!!!!
Ich drücke Dich ganz fest und natürlich auch alle Daumen für morgen.

Schönen Tag noch.
Bis bald
Sabine
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG
16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG
16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
Hallo zusammen!
Erst mal danke für die super netten Glückwünsche und die aufbauenden Worte das hilft mir wirklich!
@schweden ich drücke dir ganz feste die
das der Abstrich morgen gut ist damit die Op direkt starten kann, ich wünsch dir ganz viel Glück! Was dein weinen angeht finde ich kann man es absolut nach vollziehen wenn man daran denkt welchem druck du stehst und dann kommen die Ängste und Hormone noch hin zu. Bei meiner ersten SS war ich nur am weinen und das obwohl es keinen Grund gab. Und du hast ja wohl mehrere
Ich denke morgen an dich toi toi toi
@Anastasia1204
Danke für deine netten worte und dein wort in Gottes ohr das der wert schön steigt
Wie geht es dir denn in der SS??
@kleine_tussi ich denke an dich und feier schön aber nicht zu doll du musst noch brüten
Erst mal danke für die super netten Glückwünsche und die aufbauenden Worte das hilft mir wirklich!
@schweden ich drücke dir ganz feste die

Ich denke morgen an dich toi toi toi
@Anastasia1204
Danke für deine netten worte und dein wort in Gottes ohr das der wert schön steigt

Wie geht es dir denn in der SS??
@kleine_tussi ich denke an dich und feier schön aber nicht zu doll du musst noch brüten

Guten Abend!
Schweden: Das steht Dir wirklich sehr zu, dass Du angefangen hast zu weinen. Ich hätte auch geweint, denn man steht ja total unter Druck und will einfach nur das Beste für den Zwerg und ist selbst so hilflos. Ich bin auch eine Kanditatin, die sich viele Sorgen macht und manchmal denke ich auch, mein Doc muss denken ich wäre total durchgedreht ... aber ich denke das ist unser gutes Recht und oft führt das Bauchgefühl und die Ängste einer werdenden Mutter alles in die richtigen Wege. Deswegen alles alles Gute.
Cini: ja, Ängste bleiben, aber ändern sich. Und ich habe auch erstmal ein paar Tage gebraucht um es zu realisieren. Das war alles noch so unwirklich. Habe mich erst richtig schwanger gefühl, als ich das erste Mal das Herz klopfen gesehen habe und als mir dann schlecht wurde... aber Dein Wert ist doch wirklich wirklich gut
@Anasthasia: wie geht es Dir denn so?
LG
Merli
Schweden: Das steht Dir wirklich sehr zu, dass Du angefangen hast zu weinen. Ich hätte auch geweint, denn man steht ja total unter Druck und will einfach nur das Beste für den Zwerg und ist selbst so hilflos. Ich bin auch eine Kanditatin, die sich viele Sorgen macht und manchmal denke ich auch, mein Doc muss denken ich wäre total durchgedreht ... aber ich denke das ist unser gutes Recht und oft führt das Bauchgefühl und die Ängste einer werdenden Mutter alles in die richtigen Wege. Deswegen alles alles Gute.
Cini: ja, Ängste bleiben, aber ändern sich. Und ich habe auch erstmal ein paar Tage gebraucht um es zu realisieren. Das war alles noch so unwirklich. Habe mich erst richtig schwanger gefühl, als ich das erste Mal das Herz klopfen gesehen habe und als mir dann schlecht wurde... aber Dein Wert ist doch wirklich wirklich gut

@Anasthasia: wie geht es Dir denn so?
LG
Merli
Guten Abend Merli!
Ja ich gebe dir da voll und ganz recht realiesieren tue ich das ganze noch nicht ganz, aber meine Sorge das was schief geht ist um so größer ;(
Aber wenn du sagst mein wert ist gut dann vertrau ich mal darauf
Geht es dir soweit gut???
einen schönen Abend euch
Ja ich gebe dir da voll und ganz recht realiesieren tue ich das ganze noch nicht ganz, aber meine Sorge das was schief geht ist um so größer ;(
Aber wenn du sagst mein wert ist gut dann vertrau ich mal darauf

Geht es dir soweit gut???
einen schönen Abend euch
Huhu,
ich melde mich quasi mal direkt aus dem Bett der Uniklinik....OP ist soweit erstmal gut gelaufen...mit der PDA gab es ein paar PRobleme....weil ich in dem Bereich eine schiefe WS habe....habe ich vorher nicht mal gewußt....heute morgen habe ich Muskelkater im rücken....hoffe das kommt vom unbequemen Bett und vielleicht habe ich mich gestern verspannt....vielleicht sollte ich meinen Gyn oder meine HÄ mal um Physiothearpie bitten....
ich melde mich quasi mal direkt aus dem Bett der Uniklinik....OP ist soweit erstmal gut gelaufen...mit der PDA gab es ein paar PRobleme....weil ich in dem Bereich eine schiefe WS habe....habe ich vorher nicht mal gewußt....heute morgen habe ich Muskelkater im rücken....hoffe das kommt vom unbequemen Bett und vielleicht habe ich mich gestern verspannt....vielleicht sollte ich meinen Gyn oder meine HÄ mal um Physiothearpie bitten....
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos