nabend Ihr Lieben
Snoopy
drücke Dir weiterhin die Daumen

solche Gespräche können echt einen komischen Beigeschmack hinterlassen....nicht unterkriegen lassen
wir hätten hier auch noch eine Runde Sand zu verteilen...
München -....Sylt na Du kommst rum....Grüß mir bitte Sylt....ich liebe diese Insel.....
KiWu:Verabschieden ist das Eine, Hoffnung aufgeben das andere....Wunder gab es auf dieser Welt schon so viele......und vielleicht schmeisst ja einer irgendwann mal eine Rund ehier über dem Ordner aus

..man weiss ja nie......und wenn nicht bringt das Wunder vielleicht einen neuen Blick auf schon bekannte Dinge

ich wünsch es Dir von Herzen
sunny
aber besser fürs Kind wenn sie erstmal mit sich ins Reine kommt,
danke fürs Lob
samasch
ooooohhhhhhmmmmmmmmmmmmm
schicke Dir ne Runde Däumchen und viel Ruhe
mori
weiterhin viel Freude beim Brüten......
danke für den netten Eindruck den ich mache...obwohl ich mittlerweile ganz anders aussehe

wir hatten bei einem versuch gerade sieben Eibläßchen....es wurden am Ende drei Ez gewonnen und die haben sich alle befruchten lassen....also bitte nicht aufgeben.....wir brüten alle für Dich mit
Tanja
neues Jahr neues Glück....wer weiss was es bringt.....
ich wünsche Dir alles Gute dafür...
leider fällt einem zu manchen Ärzten nichts mehr ein...
Glöckchen
danke Dir

Deine Gefühle und Gedanken kann ich gut nachvollziehen
und ich erinnere mich immer noch gut an die Zeit in der wir damals den letzten Versuch gemacht haben und es bei so vielen geklappt hatte......aber Du siehst ich bin immer noch hier,
nicht nur weil man so die Hoffnung nie ganz aufgeben muss.....Hoffnung lebt immer in unseren Herzen, sondern weil man irgendwann auf gewissen Menschen und Gewohnheiten nicht mehr verzichten kann und will

weisst Du was ich meine????
höre auf Dein Bauchgefühl.........das zeigt Dir den Weg
Mädels muss mal was loswerden...
Ihr seid echt ein ganz ganz toller Wurf Mädels.....und ich bin froh Euren Ordner gefunden zu haben und das ich bei Euch mitschreiben darf.....
sowas wie Euch müsste es öfter geben......
ich hoffe Ihr lasst Euch alle NIE von Eurem Wegen abbringen....NIEMALS........
schön das es Euch gibt
so und bevor ich nun vollkommen sentimentalen Unsinn rede gehe ich lieber offline