Hallo ihr,
meine Mens ist gestern eingetroffen - super pünktlich nach 28 Tagen, immerhin etwas. Jetzt gehts erstmal in Uralub (ist auch dringend nötig, mach gerade 12-Stunden-Tage im Büro), und wenn dann die nächste Mens wieder so pünktlich ist, gehts Anfang Oktober los mit der Kryo.
Andrea, so ne Verschiebung ist immer ätzend. Ich hatte das ja letztes Jahr - im September sollte/ wollte ich starten, und dann bekam ich eine allergische Reaktion auf Insektenstiche und musste abbrechen. Da war ich schon ziemlich enttäuscht, habs aber eingesehen, dass bei entzündeter Haut die Einnistungschancen wohl nicht so gut wären. Mit der nächsten Mens gings mir wieder gut - ich durfte dann aber nicht starten, weil meine Praxis erst noch ein Attest vom Hautarzt wollte, was ich so schnell nicht bekommen habe. Da war ich mal sauer! Aber letzlich wars dann ok, im November passte es beruflich dann recht gut.....
Also, nur ein bisschen ärgern, und dann nach vorne gucken!

November ist doch ein super Monat, um nach dem Transfer sich auf dem Sofa zu schonen bei ner Tasse Tee.

alle anderen: alles Gute!
PlanB07, dann bist du wahrscheinlich die erste mit Transfer hier im Ordner.... spannend!
liebe Grüße,
osternest