Hallo Mädels!
Das ist jetzt das letzte Posting vor unserem Urlaub. Mrgen früh fliegen Jana und ich und J. kommt mit dem Zug. Wir kommen dann in 4 Wochen wieder...
@ Layola: Oh, das klingt ja gar nicht gut.

Hoffe, es geht Eurem Hund bald wieder richtig gut.

Und auch

für den neuen Job!!!
@ Paula und Franziska: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Geburtstag!!! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!!!
@ Tinalina: Hey, klasse! Weiter so!

dass das Herzchen bald schlägt!!!
@ Sani: Viel Erfolg und

für eine schöne Einnistung!!!
@ Maus: Hey super! Und Du hast Dich noch beklagt dass Lauin motorisch zurück ist..., Jana ist erst mit knapp 17 Monaten frei gelaufen.
@ Giftzwerg: Boah, gut das alles ok ist. Weiterhin eine komplikationslose *ss*!!!
@ Ewus: Hey, das klingt super gut mit Deinem Chef.

Ich wünsche Dir so sehr dass dieses mal alöles glatt läuft, und Dein Zwerg erst um Termin auf die Welt kommt!!!

!!! Wird jetzt eigentlich dann schon der Muttermundverschluss gemacht? Geht es M. besser?

!!!
@ Sabina, boah, was für ein blöder Chef!!!

Genau dann lässt Du ihn einfach auch hängen...

weiterhin!!!
@ Schnacki: Gehts Euch jetzt besser? Ich hoffe sehr!!! So ein Mist mit dem Job...

dass Du bald einen guten bekommst! In 2 Wochen haben Eure Beiden ja auch Geburtstag! Feiert schön, weiß nicht ob ich im Urlaub Internet habe...
@ Nicole: Hab wieder versucht Dich anzurufen, Dich leider nicht erreicht.
@ Schnuppi: Uiii, ihr seid ja jetzt auch mittendrin...

!!!
@ Arteb: Ich drück Euch ganz fest die

für Eure Eisbärchen!!! Hihi, ich wollt schon fast schimpfen, von wegen kein LT eingenommen...

Viel Spaß bei Euren Radtouren!
@ Reinhold: Uiii, dann überschneidet sich unser Urlaub... Viel Spaß wünsch ich Euch!!!
@ Tietzi: Prima, dass es mit der Ausbildung so gut klappt!
@ Hopsi:

Ich hoffe irgendwie dass hier keiner so wirklich übrig bleiben wird und jeder früher oder später "sein Kind" in den Armen halten kann!

!!!
@ allen Schwangeren: Wünsche mir, dass alles gut geht und ihr die Schwangerschaft auch genießen könnt, oje, das aus meinem Munde..., jedenfalls möchte ich keine schlechten Nachrichten lesen, wenn wir zurück sind...

!!!
@ allen im Versuch:

dass es klappt!!!
@ alle Nichterwähnten: :Knuddel:
@ All: So, muss jetzt noch die letzten Sachen packen... Bis bald!
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)