Hallo,
habe gerade die 6. neg. icsi hinter mir. zwei mal ohne transfer. ich hatte noch nie einen einnistung.
ich bekam jetzt den hinweis auf die sd werte und habe mal in meinen befunden gewühlt.
2006 bis 2009
TSH 0,71; 1,64; nach TRH 17,6: 1,87; 1,37; 1,79
FT 3 3,00; 4,8; 5,6
FT 4 10,0; 20,3; 22,0
habe hier schon mal ein wenig gestöbert. so dolle ist das wohl nicht. tsh sollte doch wenn möglich eher unter 1 sein. (zumindestens nach einigen meinungen) ich finde den ft 4 auch ziemlich hoch. was meint ihr?
außerdem habe ich gesehen dass ich beim progesteron sowie beim 17-?-Östradiol teilweise unter den referenzbereichen lag. muss ich mir darüber sorgen machen??
freue mich sehr über antworten.
lg betty76
SD werte was meint ihr?
Dein TSH ist eigentlich ok, solange er nicht über 2 geht.
Aber sicher hast du recht, ein wertb um die 1 ist sehr gut.
dein T4 finde ich auch etwas zu hoch.
Nimmst du denn schon irgendwelche SD Medis?
wann hast du zum letzten mal deine Hormone checken lassen?
Laß deine SD mal von einem Endokrinologen anschauen.
Warum habt ihr eine PKD machen lassen?
Weißt du deinen AMH wert?
GLG
Aber sicher hast du recht, ein wertb um die 1 ist sehr gut.
dein T4 finde ich auch etwas zu hoch.
Nimmst du denn schon irgendwelche SD Medis?
wann hast du zum letzten mal deine Hormone checken lassen?
Laß deine SD mal von einem Endokrinologen anschauen.
Warum habt ihr eine PKD machen lassen?
Weißt du deinen AMH wert?
GLG
hallo one,
nei ich nehme gar keine medis. die sd war bei mir nie thema. in den ersten beiden kliniken wurden zahlreiche blutuntersuchungen gemacht. es wurde nie
gesagt das etwas nicht i.o. ist. die blutwerte der neuen klinik habe ich nicht. bin also nicht sicher was alles getestet wurde. die werte aus der alten klinik waren auch noch sehr aktuell März 2009. habe jetzt dienstag termin da ich um die untersuchung der sd werte gebeten hatte. ich haben keine ahnung wie hoch der amh wert ist. kann ihn in den ganzen befunden nicht finden. könnte er auch anders heißen?? habe ein paar begriffe schon gegooglet. finde ihn aber nicht. pkd wurde uns empfohlen da wir trotz toppi bedingungen keine einnistungen hatten. die ergbenisse waren sehr besch.... in der neune klinik machen sie allerdings keine pkd. man hört ja auch immer mehr dass das alles angezweifelt wird. ich bin da sehr unsicher.
lg betty76
nei ich nehme gar keine medis. die sd war bei mir nie thema. in den ersten beiden kliniken wurden zahlreiche blutuntersuchungen gemacht. es wurde nie
gesagt das etwas nicht i.o. ist. die blutwerte der neuen klinik habe ich nicht. bin also nicht sicher was alles getestet wurde. die werte aus der alten klinik waren auch noch sehr aktuell März 2009. habe jetzt dienstag termin da ich um die untersuchung der sd werte gebeten hatte. ich haben keine ahnung wie hoch der amh wert ist. kann ihn in den ganzen befunden nicht finden. könnte er auch anders heißen?? habe ein paar begriffe schon gegooglet. finde ihn aber nicht. pkd wurde uns empfohlen da wir trotz toppi bedingungen keine einnistungen hatten. die ergbenisse waren sehr besch.... in der neune klinik machen sie allerdings keine pkd. man hört ja auch immer mehr dass das alles angezweifelt wird. ich bin da sehr unsicher.
lg betty76