Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Super Berni , jetzt hast du das blöde spritzen auch hinter dir :knuddel: . Wann musst du den morgen zur PU ???? Nur so ne kleine Zeitangabe , damit ich auch die Daumen drücken kann :D

Ich muss heute abend zum Doc zum auslösen , am Mittwoch hab ich dann PU , und am Freitag bekomme ich dann ( hoffendlcih) 2 Knubbelchen wieder :D

Hallo , Wo sind denn alle anderen ??? Meldet euch doch mal , oder ist euch das Wetter aufs gemüt geschlagen ????
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Alex, ich hab morgen früh um 11:20 PU. Mir geht es nach wie vor recht bescheiden, hab wirklich eine Grippe im Anflug, ätzend - ausgerechnet jetzt.
Sollte es bei mir zur Befruchtungsparty kommen bekäme ich auch Freitag zwei Minis zurück, womit wir dann wieder zeitgleich wären!

Um wieviel Uhr löst du aus? Und wann ist PU?

LG und bis später, Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Berni , ich glaub langsam das die Grippe erscheinungen ein muss sind für eine SS , :o die letzten drei Mädels die SS wurden in meinem Ordner , hatten alle wärend oder kurz nach Transfer ne dicke erkältung .
:lol: klasse das mit der Befruchtugsparty ist doch nett , deine tanzen dann in Grev . und meine nur ein paar Km weiter :lol: . WIrst schon sehen , es kommt zu einenr Befruchtung , und ich wette mit dir das der Doc mehr EZ punktiert als er gezählt hat .
Na , siehste , hab ich dich dann am Freitag eingeholt :lol: , dann gehen wir wenigstens zusammen in die WS :D :knuddel: . Wie lange nach Transfer musst du warten bis zum SS-Test ??? ich 10 Tage

Ich bzw. der Doc lösst heute abend 22 Uhr aus , Pu ist dann Mittwoch um ??? ( soll so gegen 9.30 Uhr da sein )
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo meine Lieben,

bitte seid mir nicht bös, wenn/dass ich mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen habe. Ein bisschen Abstand tut mir im Moment gut, nach meiner ersten ivf-pleite! Ich denke immer an Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen! Ihr schafft das, alle! Ich bin am Mittwoch bei meinem Doc und bin mal gespannt, was der zu berichten hat. Werde ich Euch gleich weiterleiten!

Seid bis dahin ganz lieb gegrüßt

Manu :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, wir werden sehen, momentan geht es mir so bescheiden, dass ich froh bin, wenn erst mal die PU war und ich mich danach 3 Tage ins Bett verziehen kann :( .
Sind die Repro Ärzte bekannt dafür, dass sie schlecht zählen können? :wink:
Gut, du bist also am Mittwoch um 9:00 dran, da hab ich Zeit um an dich zu denken. :knuddel:
toi toi toi *dd*

Die Pregnesin Spritze hat bei mir eine allergische Reaktion ausgelöst, doof. Brennt und schmerzt die Stelle, ist leicht gerötet und etwas geschwollen. Aber alles im grünen Bereich.

LG, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, klar, da haben wir totales Verständnis für :knuddel: . Viel Erfolg für das Gespräch am Mittwoch. Ich schätze mal, ihr werdet dann auf icsi umsteigen.
Wäre schön, wenn du uns schnell berichtest.

LG, Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Berni , du schaffst das , ganz bestimmt , und ich schaff das auch ( malmitdemfussaufstampf). Ja ja , die Arzte können alle schlecht zählen , bei meinen ersten beied PU`s haben sich immer gesagt 7-8 , beim ersten waren es 10 , beim zweiten glaub ich 12 oder 14 . Also ich *dd* morgenganz feste , und :knuddel: dich mal

Komisch das mit dem Pregnesin , :o hab ich nie gehabt , aber jeder ist anders :D und in 10 Monaten (spätestens ) haben wir sowiso alles vergessen :D

Manu , kann dich verstehen ,hatte so einen durchhänger zwar erst beim 2 negativ , aber trotzdem tut`s weh :knuddel: :knuddel: :knuddel: meld dich aber direkt wenn du beim Arzt warst , ja :knuddel:
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo Mädels,

tut mir leid, ich kam auch nicht mehr hinterher mit dem Schreiben. Letzten Freitag hab ich mich noch mit meinem Ruhrgebiet-ordner getroffen, das war alles was ich dann geshcafft hab...es war toll! Seid ihr auch mit Frauen aus Eurer Gegend in Kontakt?
Ganz viel *dd* *dd* *dd* für Susanna und Berni und Alex! Ich hab immer fleißig mitgelesen(wenigstens das) und für Euch die Daumen gedrückt. Dei TAbelle werd ich dann auch bei Gelegenheit aktualisieren. Ist mir im Moment alles etwas zu viel. Das Wochenende war so gefüllt mit dem Treffen und einer Hochzeit im Sauerland. Und heute waren wir in Hamburg beim KiWuDoc zum US:
Leider nichts gutes. Ich darf noch nicht heute, wie erwartet, anfangen zu stimulieren! Bin völlig enttäuscht, denn das bringt unsere kompletten Urlaubspläne, die ja darauf ausgerichtet waren, durcheinander. Und der 60GEb. meiner Vaters ist auch dazwischen!
Aber es waren noch einige Bläschen (Zysten oder alte Follis, kann man nicht so genau sagen) auf beiden Eierstöcken zu sehen, was ja nicht so gut ist. JEtzt muß ich noch ein paar Tage länger downregulieren, bevor ich stimulieren kann. Und dann mit richtig Hoher Dosierung Gonal und auch noch Luveris. Also morgens zwei Spritzen und abends noch die DR-Spritze! :oops: :oops: :oops:
Hoffentlich schaffen wir noch alle Termine während des Urlaubs, denn danach sieht es sehr schlecht aus mit frei machen. Bitte Daumen drücken.
Also haben wir ab Samstag Urlaub und in der ersten Woche gar keinen Termin beim KiWuDoc! Ts. War ja gar nicht so geplant. Naja, vielleicht kann ich dann och radeln oder inlinern, wenn es noch nicht weh tut.
Ich will hier nich so jammern, aber ich mußte das mal los werden, sorry.
Ich drück ganz fest die Daumen für Euch!
Sunshine2702
Rang2
Rang2

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebe Klara , das wird schon alles klappen , mensch Süsse lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also mit radeln oder Inliner fahren hätte ich die letzten Tage tierische probleme gehabt :lol: vielleicht bist du ja nicht so ein weichkeks wie ich :lol: und bei dir klappt das in der Stimmu :lol: . Ich schreib noch im Klawitter Ordner , da sind fast alle in Bonn bei Doc Prietl in behandlung . Mit denen hab ich mich auch schon getroffen , ist doch schön wenn man mal leibhaftige mitstreiterinnen sieht :lol:

So , ich werd glaub ich mal aufs Sofa gehen , hab mir eben die Spritze beim Doc abgeholt , wow kann ich da nur sagen :o
Schlaft gut , und

Berni
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hiho Bernie,

für die PU sind ALLE Daumen gedrückt. Ich hoffe, DU berichtest nachher. *dd* *dd* *dd*
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“