Nickel29 hat geschrieben:Bea,
wie keinen Kaffee mehr im Hause, der totale Horrorohne geht morgens bei mir auch nichts.
Naja, ich denke nicht, dass meine SM den Besuch bei meiner Schwägerin nur für die Besichtigung des Hundes gedacht hatteMeine Schwägerin hatte ja bereits vor 1 Woche angerufen und meinte ich solle doch bitte darüber nachdenken, auch am 3. Oktober zu kommen schließlich wäre es doch Familie, das hätte sie bestimmt wiederholt
Außerdem muss ich mir nicht immer anhören, wieviel M. doch zu tun hat und dann unangemeldet dahin gehen
![]()
Wie geht es eigentlich deiner Schwester, hast lange nichts mehr geschriebenDer Termin rückt immer näher
![]()
Schön das ihr noch so einen schönen Sonntag hattet, ich denke das Eis hat noch geschmeckt, oderAlso meine Jungs können das auch noch im Winter essen
![]()
Weißt Du schon wann es mit dem einräumen im neuen Markt losgeht?
![]()
Nick
Klar, das deine Schwie-Mu Hintergedanken hatte. War mir schon klar das sie ihre Gründe hat und nichts einfach so in die Wege leiten will.
Meiner Schwester gehts prima. Sie arbeitet heute zum letzten Mal und morgen früh hat sie wieder Termin beim Doc. Morgen entscheidet sich dann ob sie das Kind via Kaiserschnitt holen müssen oder ob der junge Herr ein einsehen hatte und sich noch gedreht hat.
Vanessa kann auch zu jeder Zeit Eis essen, aber irgendwann ist es draussen einfach zu kalt und da ist dann Schluß. Daheim hab ich aber auch im Winter Eis.
Morgen geht es im neuen Laden los. Wie gut das meine Schwester ab morgen daheim ist, darf dann auch gleich Vanessa von der Schule abholen da ich um 12 Uhr zum Regale wischen eingeteilt bin. Soll wohl 2-3 Stunden gehen und dann hab ich Donnerstag frei und muß erst wieder am Freitag morgen ran. Dort hat Vanessa dann früh Schule d.h. ich kann auch früh beginnen und mittags ist sie dann zum ersten Mal nee STunde alleine zu Hause d.h. Papa ist auch da, schläft aber noch. Aber das schafft sie dann schon.
Tja und Montag ist dann wohl Eröffnung - denke ich. Samstag wird nicht reichen. Evtl. muß ich sie dann Samstag noch wo hin bringen, aber das wird man dann sehen. Ist aber sicher auch kein Problem, irgendwo kommt sie unter.