Hallihallo Mädels
Menno, gestern abend war ich so groggy, habe deshalb nun gut zu lesen, aber ich werde mich trotzdem kurz halten, da ich nachher wieder mit der Bahn fahre

bin schon Stammgast auf der Strecke
Kurz zu mir: Ich habe sie immer noch nicht

Langsam werde ich knatschig..

aber ich will mich nicht verrückt machen. Dann dauerts halt länger mit der ICSI. Kann sie ja nicht rausprügeln
@Wuppi: Willkommen in unserer netten Runde! Ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Glück und Erfolg bei der Stimu und das Du Glück haben wirst, ist ja klar...wir sind nämlich ein GLÜCKSORDNER

Aber warum haben die Ärzte hier in Deutschland euch eine ICSI in Tschechien vorgeschlagen??
@Kaninchenhase: Euch einen schönen Geburtstag und ich hoffe der Kuchen schmeckt!!!!

Viel Erfolg morgen bei Deiner 1. Spritze!!
@Alpenschneehase: SUPER mit den 7 Follies!!!!!!!

Glaub ich Dir, das es zwickt im Bauch..ich merk es schon bei einem kleinen Eilein, grins, aber bei mir hängt das auch mit meiner Darmentzündung zusammen und Verwachsungen. Trotzdem erstmal gute Besserung und wenn Du Dir die andere doofe Spritze stetzt, denke an etwas schönes...vielleicht hilft es?!

Viel viel Erfolg weiterhin!!!
@Leo: Laptop nicht von der Couch geflogen???
@Marianne: Ich war das mit dem Kürbis...also ich weiß nur, das der Hokkaidu-Kürbis (hoffe richtig geschrieben) nur gern für die Kürbiscremesuppe genommen wird. Wir haben einen anderen großen und den wollte ich als Kürbisstücke süß-sauer verarbeiten. Wenn Du Rezept haben willst, schreibe ich Dir eine PN, ok? Ist schlesische Art und schmeckt sehr gut, mehr süß als sauer

Drücke die Daumen wegen Sonntag
So ihr Lieben, ich muss..würde grad noch mit Telefon unterbrochen, wir wollen Mittagessen. Sehe morgen früh wieder rein, da ich am Abend erst spät daheim bin...
An alle die ich jetzt vergessen habe...
GLG Sandra