Auch guten Tag
Da Emelie bis 13 uhr Schule hat und Linus in der verlängerten Öffnung ist, hab ich noch etwas zeit für Euch
Thomas: Dachte schon du wärst verschollen

Schön das dir dein Job Spaß macht.
Boah Bastian ist ja richtig groß und schwer. Linus ist so ein zartes Pflänzchen... glaub er hat jetzt nen Meter und etwa 14 Kilo
Natalie: vertauschte Hose könnte Emelie glaub auch passieren... allerdings kam´s bisher nicht vor. Nur nen anderen Schal hat sie mal mitgebracht, und ich glaub wir hatten sämtliche Brotdosen anderer Kiga Kinder im Haus
Dann hat Jonathan aber Beschäftigung genug! Trompete...macht ihm das mehr Spaß ols Keyboard?
Emelie singt im Schulchor und macht noch Englisch. Dann geht sie ins Turnen, Tanzen und Geigen. ein Glück ist geige das einzige wo ich sie fahren muß, der Rest ist im Dorf und sie läft alleine. zudem ist es auch noch gut das Chor morgens 7 uhr 50 erste Stunde ist und Englisch letzte Stunde 12 Uhr 50. Da fällt der Mehraufwand gar nicht auf. Tanzen und Turnen ist erst ab 17 Uhr, das ist im Sommer wie im Winter gut, denn dann klingt der Tag damit aus und der Nachmittag wird nicht verbaut für Unternehmungen...
Petel: Linus hat auch ne Verabredung mit seinem Freund David

Unsre Kleinen werden groß
Babsy: meine Schwiemu hatte die Hand gebrochen wurde operiert, hatte 6 Wochen Gigs, nach 4 wochen kam der Draht raus und die Hand schwoll an und war entzündet. Einen Morbus Sudek nennt man das. jetzt mußte sie nochmal in die Klinik um starke Schmerzmittel und eine spezielle therapie (Physio, ergo, Lymphdrainage) zu bekommen damit die Hand nicht einsteift. Ist ganz schön heftig. Sie kann nichts mehr machen (rechte Hand) ich bin sozusagen der haushaltsdienst der letzten 12 Wochen...kochen putzen waschen.
Tini: Hui heute schon 36. Woche

weiterhin!!!! Du schaffst das. Was habt ihr denn für einen Hund?
Sims:
Saskia: Was gibt´s neues von Amelie???
So bin wech, muß jetzt kochen das das essen für die Raubtiere pünktlich auf dem Tisch steht.
Petel nochmal: 10 Euro für Zwillis, wie immer. ich bin dabei! und danke für´s besorgen
Pia