Kryo start
hallo,
hope, alles liebe zum geburtstag und ich hoffe das dein wunsch irgendwann in erfüllung geht.
bei mr hat sich nur einer geteilt, der andere eisbär hat es leider nicht geschafft. der eine soll aber eine schöner zweizeller gewesen sein und ich hoffe stark das der sich festgebissen hat und sich gut entwickelt. ich habe jetzt ein leichtes ziehen im unterleib, weiß aber nicht was es zu bedeuten hat.
mich wollte meine arztin zwei wochen bis zum test krankschreiben, aber ich bleib nur 10 tage zu hause, komischerweise bin ich auch total müde und schlafe viel - war vorher auch ganz schönm geschafft.
lieben Grüß und ich drück allen hier die daumen
hope, alles liebe zum geburtstag und ich hoffe das dein wunsch irgendwann in erfüllung geht.
bei mr hat sich nur einer geteilt, der andere eisbär hat es leider nicht geschafft. der eine soll aber eine schöner zweizeller gewesen sein und ich hoffe stark das der sich festgebissen hat und sich gut entwickelt. ich habe jetzt ein leichtes ziehen im unterleib, weiß aber nicht was es zu bedeuten hat.
mich wollte meine arztin zwei wochen bis zum test krankschreiben, aber ich bleib nur 10 tage zu hause, komischerweise bin ich auch total müde und schlafe viel - war vorher auch ganz schönm geschafft.
lieben Grüß und ich drück allen hier die daumen
hallo alle miteinander
erst mal vielen dank für die glückwünsche und daumi´s
habe heute richtig mens bekommen , mit allem drum und dran
aber ich blick nach vorne und trauer kein bisschen
ich drück euch alle mal

erst mal vielen dank für die glückwünsche und daumi´s
habe heute richtig mens bekommen , mit allem drum und dran

aber ich blick nach vorne und trauer kein bisschen
ich drück euch alle mal

2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
Hallo Hope!
Schön daß Du nach vorne schaust und nicht traurig bist. Glaube nicht, daß ich mit einem negativ so gut umgehen könnte wie Du. Hatte mir bei meinem ersten Versuch damals zwar auch immer gesagt daß es eh nicht klappt, damit ich nicht so enttäuscht wäre, aber ich war dennoch super traurig. Hatte mir da wohl schön was eingeredet. Zwei Tage hatte ich schon gebraucht zum Trauern, und dann gings mir auch wieder gut. Aber so geht eben jeder anders damit um.... Wie geht es denn nun bei Euch weiter? Habt Ihr noch was auf Eis? Oder plant Ihr einen weiteren Frischversuch?
Heute die gute Nachricht bekommen, daß zwei meiner drei Krümel überlebt haben
Mädels, ich bin ja so froh! Ich weiß nicht warum ich so viel Angst hatte, daß keiner überlebt - jedenfalls sind mir vorhin riesige Felsbrocken vom Herz gefallen! Montag mittag hole ich die zwei Hübschen dann ab - freu mich schon so drauf 
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Cameron
Schön daß Du nach vorne schaust und nicht traurig bist. Glaube nicht, daß ich mit einem negativ so gut umgehen könnte wie Du. Hatte mir bei meinem ersten Versuch damals zwar auch immer gesagt daß es eh nicht klappt, damit ich nicht so enttäuscht wäre, aber ich war dennoch super traurig. Hatte mir da wohl schön was eingeredet. Zwei Tage hatte ich schon gebraucht zum Trauern, und dann gings mir auch wieder gut. Aber so geht eben jeder anders damit um.... Wie geht es denn nun bei Euch weiter? Habt Ihr noch was auf Eis? Oder plant Ihr einen weiteren Frischversuch?
Heute die gute Nachricht bekommen, daß zwei meiner drei Krümel überlebt haben

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Cameron
hallo ne leider haben wir nichts mehr auf eis , müssen neuen frische versuch machen , und da muss ich erst mal kräftig sparen ..
ja mit trauer geht jeder anders um das stimmt , bin froh das ich immer ein optimist war und bin
so heisse badewanne ich komme
ja mit trauer geht jeder anders um das stimmt , bin froh das ich immer ein optimist war und bin
so heisse badewanne ich komme

2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
hallo, Ihr Lieben!
wieder eine schlaflose Nacht
Hope
, tut mir sehr leid, dass es kein schönes GT-Geschenk diesmal gab`s
Aber ich finde, Du klingst sehr positiv und solange Kampfgeist da ist, bin ich sicher, dass es auch früher oder später belohnt wird!
cameron: ist doch super! 2 von 3! Gratuliere!! Für entspannte WS!
cathym: ich wünsche Dir eine entspannte WS
Und, dass der kleiner Kämpfer zeigt, was er drauf hat!
andrea: nächste Woche sind wir hoffentlich dran
Am Mo. ist 14.ZT und US, ich habe spinnartiges Ausfluss (sorry), das war bisher immer ein Zeichen für gute GMS
So, aus Mü. bekam ich Antwort, dass ich gerne etw.2, 5 oder alle 7(leider war der 8.Krümmel für Kryo nicht geeignet) auftauen kann und wenn ich will bis blastos kultivieren kann. Da wir aber nicht wissen, wie die Inutis überhaupt aufwachen, und ob sie bis Blastos überhaupt schaffen, werden wir wahrscheinlich 5 auftauen und am Tag 3 TF anstreben. Warum 5? Weil wir TESE-Spermien und gecoastete EZ haben - was aus Erfahrung von einigen Studien nicht wirklich zu perfekten Verlauf beitragen kann
Wenn ein Wunder gescheht, und z.B von 5 sogar 3 sehr gut sich weiter teilen, werde ich alle 3 zurück nehmen - mir sind die Risiken sehr bewusst, aber ich noch nie über eine Drillings-SS mit TESE Spermien gelesen
Na ja, ich denke, es wird noch Kampf mit den Docs aus Pasing, sie transferieren ungerne 3 EZ bei Patienten unter 35J.a
Also, bin ich sehr gespannt wie es laufen wird. V.a ob die Granos und Clexan nun bei mir DIE Wundermittechen sind
Wünsche allen viel Glück!

wieder eine schlaflose Nacht

Hope

cameron: ist doch super! 2 von 3! Gratuliere!! Für entspannte WS!
cathym: ich wünsche Dir eine entspannte WS

andrea: nächste Woche sind wir hoffentlich dran

Wenn ein Wunder gescheht, und z.B von 5 sogar 3 sehr gut sich weiter teilen, werde ich alle 3 zurück nehmen - mir sind die Risiken sehr bewusst, aber ich noch nie über eine Drillings-SS mit TESE Spermien gelesen

Wünsche allen viel Glück!

Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Hallo,
nur mal schnell paar
Cameron für die Krümel....
Sonja für den Test
Guzma für den US (scheint mir alles einleuchtend) aber was heißt gecoastet??? Kenne ja
schon viel aber das habe ich noch nicht gehört.
Alle Anderen
bis später
nur mal schnell paar

Cameron für die Krümel....
Sonja für den Test
Guzma für den US (scheint mir alles einleuchtend) aber was heißt gecoastet??? Kenne ja
schon viel aber das habe ich noch nicht gehört.
Alle Anderen

lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
andrea: coasting macht man, wenn z.B. die E2 Wertrte zu hoch sind und alles auf Überstimmulation hinläuft. Um ICSI nicht komplett abzubrechen, wartet man ab, ohne Stimmu, ein Paar Tage, bis die E2 Wertze wieder sinken und erst dann punktiert man. Es gibt Studien, die belegen, dass 3 Tage coasting kein Einfluss auf EZ-Quali hat, ansonsten, kann schon sein, dass diese "Hunger-Tage" die EZ ein Schaden abbekommen
. So, ich war heute am 13.ZT bei US, GMS ist nur bei 7,2 mm
Mal schauen, wie es weiter geht, ich hoffe sehr, dass sie auf 8-9 mm noch wächst. Bie mir ist PU oder ES immer am 17-18.ZT
Fraga an alle: wie schnell wächst GMS eigentlich pro Tag?

Fraga an alle: wie schnell wächst GMS eigentlich pro Tag?
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.

Hallo Guzma,
keine Ahnung aber ich kann Dir nur sagen das bei meinem erfolgreichen Kryo Versuch
die SH auch nur bei 7 mm war und wir entscheiden mußten Abbruch oder weitermachen.
Meist bekommt sie noch mal ein Kick evtl. bei Predalonspritzen.
Danke für die Erklärung.. Siehste bin schon 8 Jahre dabei und lerne immer noch dazu.
für Dich.
keine Ahnung aber ich kann Dir nur sagen das bei meinem erfolgreichen Kryo Versuch
die SH auch nur bei 7 mm war und wir entscheiden mußten Abbruch oder weitermachen.
Meist bekommt sie noch mal ein Kick evtl. bei Predalonspritzen.
Danke für die Erklärung.. Siehste bin schon 8 Jahre dabei und lerne immer noch dazu.

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS