Hallihallo Mädels
@Saguna: Mensch, freue mich sehr für Dich und Du machst genau das richtige!!!

Freue Dich auf Deine Krümel...na vielleicht werden es Drillinge???!!! Ich hoffe, das sie sich bei Dir festbeissen und drücke Dir natürlich weiterhin die Daumen (bis sie ganz blau werden)
@Wuppi, Marianne, Alpenschneehase: Euch auch weiterhin
@Leo: Iss doch schon kälter geworden, heute scheint aber die SONNE und wir haben Hochzeitstag

Passt doch wie...

Dein Traum ist ja heiss, war es denn ein schöner Traum??? Ich habe es noch nicht geträumt

KG mit Deinem Sohnemann gut gelaufen? Ja Sport mache ich auch so gern. Ich muß auch wieder anfangen, hatten viel zu tun letzte Woche und ich will bald wieder starten mit Muckibude, laufen, Gymnastik...
Frage an alle in der WS: Wie haltet ihr es mit Sport????
@Macie: Tut mir leid, das Du nun doch leider das Antibiotika nehmen musst!!!

Aber wenn es keinen Einfluss auf die DR hat, ist doch gut. Können ja gute Vorzeichen sein und dieser Versuch klappt!!! (Klappt sowieso weil wir ja, wie alle wissen, ein GLÜCKSORDNER sind

)
@Alpenschneehase: Ich hoffe, Deine Blutung ist wieder weg? Ja, bitte lass es ruhig angehen und versuche keinen Stress zu haben. Rückenschmerzen sind bestimmt auch auf den TF und Stimu zurückzuführen. Einnistungsblutung habe ich auch schon gehört. Es kann aber auch ein Hämatom sein wegen PU. Habe es auch schon gehört, das sowas dann normal ist, auch in der Frühschwangerschaft.
@Kaninchenhase: Ich hoffe, Du kannst bald wieder besser schlafen!!!
Das mit Deiner Freundin ist natürlich nicht schön. Ich denke, sie wird Abstand nehmen. Mir ging es bei einer Bekannten/Freundin so, die ich wegen meiner Darmerkrankung kennengelernt hatte. Wir verstehen uns sehr gut und als wir beide am hibbeln waren, wurde sie schwanger! Ich war am Boden zerstört. Obwohl ich ihr das natürlich gönne, aber ich wollte auch unbedingt schwanger werden.
Danach ging ich schnell auf Abstand..vor allem, weil sie mir bei jedem Treffen ein Ultraschallbild mitgebracht hatte und mir alle Einzelheiten ihrer Schwangerschaft erzählte. Ich war danach immer sehr sehr traurig

Mittlerweile ist alles wieder gut, ihr Sohn Felix ist ein Knuddel und die Treffen sind entspannter geworden.
Vielleicht konnte ich Dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle Glück und Erfolg eine Lösung zu finden. Ihr seht euch ja nicht sooo oft und wenn ihr beide gelassen damit umgeht, funktioniert es auch, denke ich

Wann hast Du denn die nächste fiese Zoladex????
@Maiar: Toll mit der Ausbeute!!!!
An alle: Ich habe gestern Bryphyllum 50 von Weleda bekommen. Es ist ein pflanzliches Pulver, welches die Einnistung fördert und die Hibbelei einfacher macht. Eine Woche vor der PU morgens und abends eine Messerspitze einnehmen. Bei ihr hat es zweimal geholfen, ist gerade von der zweiten ICSI schwanger im ersten Versuch.
Wünsche euch allen einen schönen Sommertag, sehe abends wieder rein

GLG Eure Sandra