Also ich muss ja sagen, heute geht hier ja wieder richtig die Post
ab, sowohl was das Tempo als auch was die Themen angeht

Wenn das hier so weitergeht ist ja wohl spaetestens heute abend ein neuer Ordner faellig, oder Iris? Wie ist das eigentlich hier im Forum, kriegt man da nen Orden oder so was, wenn man es zu nem "runden" Ordner geschafft hat, der naechste ist doch schliesslich der 10., oder?
Erst mal auch von mir ein Herzliches Willkommen an Dich Bine. Wie Du siehst musst Du Dich hier gut ranhalten um mitzukommen.
Also Iris, mir hat Dein Kartoffelsalat mit den Buletten gut geschmeckt *jamjam*, weiss gar nicht sozu Rebecca Ketchup haben wollte, aber ein bischen Senf waere vielleicht nicht schlecht gewesen. Hier hatte zwar irgendjemand Senf dazugegeben, aber ich glaube, das war nicht zu den Buletten, jedenfalls ist hier nichts angekommen. *grrrrrrrr*
Und was das rot werden angeht, kann ich Doro nur zustimmen. Bin richtig froh, dass ich nur in einem Zweierbuero sitze und mein Kollege gerade unterwegs ist, da faellt das nicht ganz so auf. Vielleicht sollte ich mir dann jetzt auch mal die Links von Iris endlich ansehen...
So, dann maessigt Euch jetzt mal wieder etwas, muss schliesslich noch was schaffen.
Bis dann
Monika