Kurz vor knapp oder schon zu spät?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

GutenMorgen!

Sch.... Tastatur, seit wir die Neue haben, haut hier nichts mnehr hin *mecker* *mecker*
dann habe ich auch nicht mitbekommen, dass hier gepostet wurde *mecker* *mecker*

späte Mutter, boah, da hats dir die FÄ aber gnadenlos "reingedrückt", wie unsensibel :argh:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie Recht hat, kaum bist du ausgeschabt, kommen diese Verwachsungen wieder :evil: Das ist wohl wie ein Fass ohne Boden :x

Gratuliere zum Gewichtsverlust :prima: :prima: . Es geht langsam, aber es geht, DAS ist doch die Hauptsache :jaja: . Wer hat schon gesagt, dass abnehmen leicht ist, wenn man gern isst und oft Gelüste hat`??
Bei mir stabilisiert sich dieses Kg auch!! ABER, ich muss noch eines runter machen, damit ich die Goldkarte bekomme. Ich will das selbst ja auch!! Und wenn es mal ganz arg ist mit Gelüsten, dann denke ich an die Worte der Gruppenleiterinnen, nichts schmeckt so gut, wie schlanker sein sich anfühlt! Das hat was!!! :prima: :prima: Aber wie gesagt, auch ich schaffs nicht immer, mich dran zu halten, bzw. werde auch mal schwach :räusper: . dafür sind wir Menschen!
Ich müsste wenigstens eine halbe Stunde laufen am Tag, also unseren Hund nehmen und da habe ich meist nen strammen Gang drauf, dann meine 21 P. nicht überschreiten und dann klappt es. ABER, gerade diese Woche in der Mittagsschicht schaffe ich es abends nicht, noch ne Runde zu laufen *liebernicht* ,da bin ich einfach nur noch :ohnmacht: platt.

Alle Achtung, dass du, trotz der neg. Aussage der FÄ und der bevorstehenden Ausschabung dennoch nicht aufgibst :prima: :prima: :prima: . Ich hoffe und wünsche dir, dass du/ ihr dafür belohnt werdet.

So, ich lege mich noch mal hin. Bis gegen 8.30 will ich noch mal schlafen, muss ja erst 10.30 Uhr los heute.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

Danke, Sini, für den Spruch der Gruppenleiterin. Ich werde versuchen, daran zu denken!
Heute war ein Pfund mehr da. Rauf und runter, es ist wie es ist. Aber ich mache das ja auch erst knapp sechs Wochen. Ein bisschen muss ich schon noch durchhalten - zumindest bis zum Transfer, wann immer das sein wird (und ob überhaupt hinterfrage ich jetzt mal nicht...).
Schönen Abend!
Späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

späte Mutter, der Spruch der GL ist nicht nur für dich gedacht, auch für mich!! Glaub mir, ich habe oft zu kämpfen, gerade heute habe ich soooooooo Hunger( ich schiebe es auf den bevorstehenden VM-irgendwer MUSS ja Schuld sein :wink: )und will jetzt aber nichts mehr essen. An manchen Tagen isses echt schlimm :roll: :oops:

Wie fühlst du dich sonst??
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

späte Mutter
Rang0
Rang0

VM? Watt'n das?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Na, der Vollmond. Montag isses soweit- ENDLICH. Denn oft habe ich mit dem zu "kämpfen", der lässt mich dann schlecht oder gar nicht schlafen :roll: und auch an unseren Tieren merkt man es, die sind unruhiger in dieser Zeit.
Langsam, gaaaaaaaaanz langsam tut sich wieder was bei mir, gewichtsmässig :dance: :dance: , wird aber auch Zeit!! Meine Quälerei zwischendrin muss doch auch mal belohnt werden!! Nicht, dass ich Hunger habe( habe gestern abend noch Rosenkohl gegessen, hmmmm, leggggaaa *g* ), aber Gelüste!! Auf den leckeren Bienenstich, den es bei mir auf Arbeit gibt. Besseren habe ich noch nie gegessen. Da zu verzichten ist sooooooooo schwer :räusper: Aber alles kann man halt nicht haben.l
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey Ihr....

sini
na dann hoffe ich Du bekommst ne neue Tastatur...nervig wenn sowas ständig passiert.... *dd*
Glückwunsch zum Gewicht....fein wie Ihr das so durchhaltet......
Oh Tanzen und Musik
ich liebe Musik
bin froh wenn es mir endlich mal wieder besser geht nach der OP damit ich auch mal wieder Spaß an sowas habe....
augenblicklich habe ich ständig Kopfweh und die nerven tierisch
naja ab Dienstag wird alles besser....

später Mutter
ja Ärzte gibts.....aber ich finde es schönd as Du Dich nicht beirren lässt
höre drauf was Dein Herz und Dein bauch Dir sagen.....wenn Du es probieren willst dann tu es....
wüsnche Dir viel Glück, dass Du bald einen Termin hast und es endlich wieder in eine neue Richtung gehen kann.....

ich geniesse noch die tage bis zu OP daheim
und gewöhne mich dran das unsere katzen nun nicht mehr hier sind....
schon komisch......irgendwie waren die aber super lieb im Tierheim....und sie meinen die beiden gehen sicher bald in ein neues Zuhause....

Euch einen schönen Sonntag

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch!!!

Urmeli, ich drücke die Daumen für die OP!!!!

Abnehmen ist nicht leicht, aber da ich ja ein Ziel vor Augen habe, also meine Goldkarte , muss ich halt auch durchhalten. Naja, wird schon, bisschen Zeit habe ich noch, bis Mitte Dezember meine ich, da müssten 2 kg weg gehen :hoff: :hoff:

So, in der Glotze kommt nichts tolles, also werde ich mit Florian noch ein Spiel machen, ausser Monopolie, das geht mir zu lange. aber ansonsten darf er es sich raussuchen :jaja:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sini
danke Dir

dann mal viel Spaß noch beim Spielen....
ich gucken gerade RTL und wundere mich mal wieder über die Welt und ihre Menschen :wink:

Euch also einen schönen Abend

bei uns gibts gleich Abendessen und dann noch ein bisschen Sonntagabendseriengucken

bis denne

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
späte Mutter
Rang0
Rang0

Urmeli,
du wirst es wahrscheinlich ja nicht mehr vorher lesen, aber trotzdem: alles Gute für die OP!
Viele Grüße
Späte Mutter
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

so, habe morgen frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Macht mit der neuen Kollegin wenig Spaß, `s arbeiten :x . Naja, nur noch 3 Tage, dann isses wieder vorbei. Und nä. Woche sind mehr Kolleginnen dabei :wink: , hoffe, das bliebt mit ihr nicht Dauerzustand, wäre ätzend :o

Urmeli, ich denke feste an dich,wünsch dir alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“