Mh, also, Vielzeller am Tag 5 sind leider suboptimal, obwohl es da ja immer auch Spätzünder gibt. Und Du weisst auch nicht, wann die Fotos gemacht wurden, das kann sich in 15 Minuten total ändern. Hier etwas Lese- und Bilderstoff dazu, wie die Blastos gegradet werden und wie die Chancen sind. Das ist zwar für den Single Embryo Transfer, also kannst Du die %te dessen, was Dir transferiert wurde, addieren. Wir hatten das letzte mal an PU+5 auch solche Morulas, die kurz vorm Blasto standen, ist aber leider nix geworden. Aber das sind alles nur Statistiken, und was zählt sind Deine 3 Krümel

Hoffentlich hat der Würfel mal nicht die Schweinegrippe ...
Zum Grano: ganz ehrlich, kauf Die einen 2ten 5erPack beim Hirzmann in der Schweiz, kostet da 250 Öcken, und mache So-Mi je eine halbe und dann Do-Test eine halbe alle 2 Tage. Würfel geht davon aus, dass die Messe im Prinzip am Samstag gelesen ist (basierend auf der Theorie, dass wenn Abstossung durch NKs dann passiert das bald und nicht spät), ob das so des Weisheits letzter Schluss ist, weiß ich nicht, wenn ich mir anschaue, wie viele Ihre SS wegen NKs auch nach dem BT noch verloren haben. Und wenn Du Dir was gutes tun willst, dann kauf Dir beim Aldi die Sojamilch, das hilft auch ungemein bei 1L/Tag!
Das Problem mit der intramuskulären Spritze hatten wir auch mal, das wurde durch €10 in die Kaffekasse des nächstgelegenen Krankenhauses gelöst, vorher war sie mal hier, aber vorher vielleicht mal anrufen nicht dass es da So Stress gibt.
Viel Glück!