auch ein grüßle von mir, die ich schon daheim bin!
katja u. gundi: ich hab bis kurz vor halb 1 auf eine antwort mail gewartet und nichts von euch erhalten...muss i halt bis montag warten *snief*.
ich hab fei heut schon meine unterlagen erhalten...snief....hab doch grad wieder tränle runterdrücken müssen, nachdem ich meine laborbefunden mit dem hcg 30 gelesen hab.
naja, werd wohl am montag in ulm anrufen und mir nen termin holen wird wohl erst so in 3-4 wochen was werden, da der doc wohl in urlaub geht...dann is er schön motiviert für mich, hihi.
ich muss mich gundi anschliessen, denn auch ich weiss noch net, ob ich viel zum tippseln komm. bei dem dollen wetter werd ich wohl weniger in der bude hocken.
lara, ich hoff daß es euch wieder einigermasen gut geht. du bist soooo still zur zeit, da fehlt echt was!!!!
katjalein, lass dich net so stressen! übrigens:ich hatte heut ja ein chef-gespräch: begrüssung war: "wann schaffen sie wieder 100 %?????" natoll. ich krieg wieder mehr geschäft und deshalb will er, daß ich wieder voll arbeite. ich hab gesagt, daß ich eigentlich nimmer voll schaffen will, aber wenn es net anders geht, dann halt ab 1.1.04 wieder vollzeit.....boah, ich hoff, daß ich bis dahin schon fast in mutterschutz darf *grins*.
ach mensch, ich wär auch gern tante so wie du! vor allem fängt jetzt echt die super-zeit an: zähne, erste wörter, erste schritte usw. voll toll *neidisch-guck*.
also! haltet euch mal bissl ran, mädels!!! krimmi will tantchen werden!!!!!!
wow, e1: fünf auf einen streich. heftig heftig. naja, wobei die grossen ja echt schon gross sind (logik, ge?!). aber dann darfste schön windelnwechseln und alles. hoffentlich klappt des auch ohne grössere verluste (*autsch*).
ach menno mani, dein kopf ist ja echt doooooof! ständig quält der dich so! das tut mir echt so leid! *puuuuuuuuust puuuuuuuuust und heile heile segen sing!!!!*.
hoffentlich geht`s jetzt wieder besser, damit du das super-feine-wetterle geniesen kannst.
mausi? sunny? wo habt ihr euch versteckt *

so, an alle nicht-erwähnten und erwähnten und die heimlichen mitleser: ein wunderschönes wo-ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!