***Göttinger Mädels (und Jungs) die 5.***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Guten Morgen!
Ach, habt ihr schöne Fotos. Ich muss heute abend dringend mal meinen Mann mit an den Compi nehmen 8)

Lisa macht sich prima! Was sie jetzt schon alles erzaehlt :lol: und auch die Karlauer.
Neulich brannte ihre Taschenlampe nicht mehr. Darauf sie: "Die Marie ist alle!" *rotfl*
oder:Nicht das Licht ausmachen, ich seh gar nicht nichts!" abends beim zu Bett bringen :wink:
Ab Januar geht sie dann in den Kindergarten.
Ihre Wünsche an den Weihnachtsmann sind noch so schön bescheiden: "Gummibaerchen"

@engelchen: bitte, bitte melden
liebe Grüße, Wombel

Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Mahlzeit...

mal schnell zurück von der VU... muss melden, es gab heute dann ein Outing und wir bekommen nen Jungen *freu* Jetzt können wir uns auch endlich auf die Namenssuche konzentrieren, wobei wir schon beide irgendwie mehr auf Jugen getippt haben... Weiß auch nicht warum.

Ansonsten alles schick und fein entwickelt...

Engelchen, bitte melde Dich doch mal...

Ganz viele liebe Grüße

Kuschelchen
Bild

Bild

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@kuschelhexe: :dance: Ein Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön dass alles Ok ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@engelchen: Meld dich bitte.................. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Kuschelhexe, na prima, dann hast du ja deinen gewünschten Jungen, obwohl ihr sicherlich das Mädchen auch genommen hättet. :lol: Ja, die Namenssuche gestaltet sich dann etwas leichter. Liegst du und dein Mann dabei auf einer "Wellenlänge" ??

Wombel, schön von dir zu lesen. Wie geht es deinem Mann ? Lisa ist ja echt total bescheiden, wenn der Weihnachtsmann nur Gummibärchen bringen soll. Bei uns gibt es da schon andere Wünsche. Laura möchte ein Trampolin. :roll:

Engelchen, mache mir auch Sorgen. Meld dich bitte bald.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

Beitrag von thintalle_lalaith »

huhu,

erstmal danke für die vielen Glückwünsche:-)) wir haben echt schön gefeiert:-))

maren ist die Kleine süüüüüüüüüüüüüüüss!! habt ihr nicht bald Anrufjahrestag??? das war so ca. vor einem Jahr als wir an den Pepperonis geschlemmert haben oder?? und

kaaaaaaaaaat hat sich für die Geburt verabschiedet :lol: mit ner Tüte Döner und Pommes :lol:
Kira ist auch so ne süsse Maus!! bald ist Eurer grosser Tag:-)))

kuschelhexe na dann herzlichen Glückwunsch zu dem ersehnten Sohnemann:-)))

wombel schön von Dir zu lesen:-)))

so ich muss sehen wie ich die nächsten zwei Stunden rumkriege. Ch. ist so müde nach KiTa und Ergo, dass sie jetzt schon unbedingt ins Bett will :roll:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo ihr...

wir sind aus dem harz zurück. war sehr schön nur zu kurz.

wombel schööööööööööööööön mal wieder von dir zu lesen :knuddel:

kuschelhexe na endlich ein mann im haus 8) :wink: freue mich für euch!!!

kat boahhh ist kira grooooooooooooß - aber war sie ja damals schon im gegensatz zu den anderen mädels :wink:

engelchen für dich *dd* *dd* *dd* hoffe auch das alles i.O. ist!?!?

kat, sunny, sani, Bt wollen wir nochmal nen angriff starten wg. inder????

WO steckt eigentlich maja??????????????????????????

lieben gruß an EUCH ALLE
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

Anja welcome back! ich habe mich auch schon gefragt, wo Maja steckt..

und engelchen????????????????????????
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@kat: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die große Maus!!!!!!!!!!!!! Und so lange und volle Haare, herrlich! :knuddel: In Kira´s Geburtstag reinfeiern klingt gut, das klingt nach gaaaaaaaaanz viel SEkt.... *pfeif*

@anja: Willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: Wo genau ward ihr denn im Harz?

@thin: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, morgen vor 1 Jahr waren wir beim Griechen, da war kamen die ersten Anrufe........ Am 11.11. um 14 Uhr 40 war es dann ganz offiziell!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: Ich hab schon wieder Gänsehaut.......... und dieses Jahr wird Aliyah´s Oma am 1. Anrufjahrestag 60!!!! Das gibt ne Party... *bier*

@wombel: Was die Kleinen so alles raushauen..... :gröhl: Ich bin ja schon auf die Fotos gespannt.......... :dance:

@maja: Mach mal piep!!!!!!!!!!!!!!!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

maren ich verstehe Dich sooooo gut!! bei uns ist am 15. der spezielle Tag. ich muss da immer heulen.. was heisst "da". ich heule jetzt schon:-))

stell Dir vor: ich bin in PL auf ein GYM gegangen. und in anderer Klasse war ein Mädel aus meiner Stadt (wir kannten uns nicht), das auch ein Mädchen adoptiert hat. und die Kleine wurde am 15.11.2006 geboren! sie und Ch. sind nur 9 Tage auseinander und genau an unserem Anruftag wurde die kleine Olga geboren:-))

ich schreibe ja ein Blog über Ch. und Adoption (von Anfang an..) und Ch. hat schon ne grosse Fan Gemeinde in PL. und so hat mich/uns die Mutter gefunden. wir haben uns in diesem Sommer live getroffen und die Mädels haben sich SOFORT super verstanden und spielten zusammen und waren wie Schwestern. wirklich fast unheimlich...

ich liebe NOVEMBER:DDD

Ps. die Mädels im Anhang..
Dateianhänge
klein1152.JPG
Zuletzt geändert von thintalle_lalaith am 09 Nov 2009 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@thin: Das ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab wieder Gänsehaut beim Lesen bekommen...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dass es sowas gibt........ November ist inzwischen auch mein Lieblingsmonat!!!!!!!!!! :dance:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“