Hallo Mädels,
Ihr seid süss. So viele Smilies und so viel Zuspruch, da müßte es doch bergauf gehen hier im Ordner.
Bei mir war es heute so:
Ich war ziemlich spät dran, weil überall Stau war. Kam dann aber noch rechtzeitig in die Klinik, die war allerdings leer. Im Wartezimmer kein Mensch, an der Anmeldung keiner. Dachte schon die haben Betriebsausflug. Dann kamen aber doch einige und ich bin direkt dran gekommen. Die Schwester sagte, dass heute nicht viel los war.
Blut wurde mir nicht abgenommen. Die machen das bei Kryo-Versuche nicht mehr. U-Schall ergab 9 mm. Da bin ich etwas enttäuscht. Ich weiss zwar, dass das reicht, aber bei meinen bisherigen 4 Kryo-Versuchen hatte ich immer mehr Dicke. Mitunter 12 mm.
Naja, die 9 mm ist nicht der Hit aber es reicht.
Wegen des Leukomax 150 muß ich noch eine Spritze besorgen. Es wird jetzt Leukomax 300 gegeben. Die 150er, die ich zu Hause habe, reicht nicht und ich mußte nun in der Apotheke noch eine 150er Spritze bestellen. Nur dauert die Bestellung 5-6 Tage. Klasse

Der Transfer ist nun nicht am Montag sondern am Dienstag (wegen der Spritze). Ich war in der Venusberg-Apotheke und hoffe, dass die die bis Montag da haben.
Uschiiiiiii, hast Du Deine Leukomax noch?
Als ich an der Venusberg-Apotheke stand, hat mich noch ein Auto zugeparkt. Da hab ich 20mal hin und hergelenkt um mich frei zu bekommen.
Zum guten Schluß hat mir bei dem vielen Regen noch ein vorbeifahrender LKW eine Ladung Wasser verabreicht. Meine Hose ist total nass und dreckig.
Ich bin fürs erste bedient. Heute habe ich Taiji Qigong, da werd ich mir meine innere Ruhe zurückholen.
Lieben Gruß
Jasmina