Hallo, ihr Lieben,
mein Laptop war in Reparatur... Kompletter Reset- und alle meine schönen gespeicherten Favoriten rund um den KIWU weg...
Hm, aber klein-putz kann ich mich erinnern
Guzma:
das ist ja toll - freut mich sehr, dass du das erzchen gesehen hast!
Salsa:
meine Daumen hast du ja, und unsere beiden Kämpferchen werden das schaffen. Schon dich und lass deinen Cousin vor allem die Kisten schleppen, jetzt geht das zwergi vor!!!!
Andiam:
wie lange denn noch WS? Mann, ihr habt es doch auch echt auf allen Wegen probiert, ich bin zuversichtlich- vor allem weil sich ja leichte Schlappheit gar nicht schlecht anhört.
Daumen sind wieterhin fest gedrückt!
Ich erinnere mich dass ich in SSW6 an allen Gelenken 3-4 Tage lang Schmerzen hatte. Vielleicht war das ein letztes Aufbäumen. Da habe ich noch zusätzlich mit Colostrum gearbeitet.
Ela:
das hattest du auch, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Mensch, so schön, wie weit Du bist, Kinderbettchen kaufen stell ich mir sooo schön vor, vor allem wenn man soooo lange auf dieses Wunschkind warten musste, wie wir alle hier.
Anja30:
wir bekamen auch immer wieder die Diagnose: "eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus bei Ihnen" ... aber dann waren da halt doch diese Rückschläge. Aber lass dich nicht entmutigen - warum will der Doc eine GMS machen? Bei Endo-Verdacht haben Salsa und ich einen guten Tipp
Zum Thema Dr. Sheer kann ich nur sagen, dass ich im April regen Kontakt zu ihm hatte und allein seine Ferndiagnosen waren treffender als manches andere, was wir bis dahin gehört hatten. Er ist super nett - wir haben nur dann am End doch keine Behandlung bei ihm in US gemacht, weil wir ohne Hotels etc. schon auf 25.000 Euro kamen (Erfolgsquote 50%, 2. Behandlung gratis) Dennoch: er hat super Tipps zur Stimulation gegeben und ich war noch sensibiliserter auf NKs/CD56 etc.
Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße Kiki
PS: fast hätt ich's vergessen: Zwacki war gestern im US schon fast 3cm "groß" und damit ich endlich glaube, dass es da ist, hats ganz lustig mit den Armen und Beinchen gezappelt. Ich war mal wieder mit Tränen in den Augen aufm Gyn Stuhl und konnts nicht fassen