Beitrag mdr "Hier ab Vier"

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Anja74
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 13 Mai 2003 12:40

Beitrag mdr "Hier ab Vier"

Beitrag von Anja74 »

Hallo!

wicki und ich hatten bereits vor einiger zeit hier nach betroffenen aus mitteldeutschland für einen beitrag gesucht.

vielen dank für die zahlreichen anrufe, mails, infos. (meine protagonistin kerstin ist zwar nicht aus dem forum, sondern wurde mir von meinem ansprechpartner dr. held genannt -> aber ich hab sie jetzt gleich mal auf das forum aufmerksam gemacht).

jetzt ist es geschafft, der beitrag ist fertig und wird voraussichtlich heute in der sendung "hier ab vier" (mdr) laufen (mdr, ab 16 Uhr)

viel spaß beim zuschauen

schöne grüße und weiterhin viel erfolg bei eurer kampagne

anja


p.s.: erwartet keine details über ICSI, IVF etc. - das ist bei einem 2`30 beitrag einfach nicht drin
Ruxi
Rang0
Rang0
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2002 02:00

Ist nichts gewesen!

Beitrag von Ruxi »

Hallo an alle,

Die ganze Nachmittag stand TV auf MDR, es war nichts über Kiwu. Es gab Fußball und alles andere ausser Kiwu.
Wer immer diese Anja ist hat sich geirrt.

Weiter machen,
Ruxi
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Re: Beitrag mdr "Hier ab Vier"

Beitrag von Andreas »

Hi Anja,

vielen Dank, daß Du einen TV-Beitrag zu unserem Problem gemacht hast. Leider kann ich MDR nicht empfangen.

"... und wird voraussichtlich heute in der sendung "hier ab vier" (mdr) laufen (mdr, ab 16 Uhr)"
-> lief der Beitrag schon? Ich weiß, daß wir als Laien eine falsche Vorstellung vom Redaktionsgeschehen haben und daß vieles spontan entschieden wird. Wäre es dennoch möglich, daß Du uns mit etwas Vorlauf eine exakte Zeit ankündigst. Es wäre schade, wenn wir den Beitrag verpassen würden.

"schöne grüße und weiterhin viel erfolg bei eurer kampagne"
-> danke. :-)

Viele Grüße. Andreas
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Re: Ist nichts gewesen!

Beitrag von Andreas »

Hi Ruxi,

"Wer immer diese Anja ist hat sich geirrt."
-> Anja hat den TV-Beitrag selbst gemacht.

Ich weiß, daß Du nicht in der deutschen Sprache zu Hause bist. Es gibt einige hier, für die das auch zutrifft. Im Gegensatz zu jenen haben Deine Beiträge aber öfter einen leicht aggressiven Unterton. Ich möchte Dich bitten, Deine Beiträge doch bitte etwas freundlicher zu formulieren.

Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Viele Grüße. Andreas
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Anja,

falls der Beitrag nicht mehr wiederholt werden sollte - ist der Text irgendwo im Netz nachzulesen oder könntest Du ihn hier bitte einstellen?

Leider habe ich es auch erst zu spät gelesen. Vielen Dank! Rebella
Anja74
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 13 Mai 2003 12:40

Beitrag HaV

Beitrag von Anja74 »

hallo ihr, hallo andreas,

sorry, dass ihr jetzt alle letzte Woche vergeblich vorm Fernseher gewartet habt. Das Stück ist etwas zu lang, muss daher noch etwas umgeschnitten werden.
Konnte deshalb noch nicht gesendet werden.
Muss es jetzt nochmal überarbeiten -> habe daher leider auch noch keinen neuen Sendetermin. ich denke auf alle Fälle noch die Woche.

@andreas: ich versuche, so schnell wie möglich zu posten wenn ich den Sendetermin weiss (ich bin aber nur Redakteurin und nicht Planung, habs daher nicht zu entscheiden..) Es ist aber eine tagesaktuelle Sendung, bei der vieles kurzfristig entscheden wird.

sorry, fürs vergeblich zuschauen... aber der Beitrag kommt... ganz bestimmt.

viele grüsse,
anja
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Re: Beitrag HaV

Beitrag von Andreas »

Hi Anja,

danke für die Rückmeldung. Durch meine ersten Medienkontakte weiß ich ein bißchen, wie es hinter den Kulissen läuft und habe volles Verständnis für Deine Situation.

Wir freuen uns auf die Sendung. :-)

Viele Grüße. Andreas
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“