moin
wie schön, heut hab ich frei,und nachdem ich gestern nur schwer einschlafen konnte (wohl wegen diesem richtig schönen, hellen, runden Mond

) hab ich heut morgen gaanz lange geschlafen, herrlich.
guzma stimmt ja, du hattest nach dem rammsteinkonzert gefragt...

also, es war klasse

(nein anni, stimmt, besinnlich wars nicht- also genau das richtige für weihnachtsmuffel

) wir hatten ja sitzplätze in der lanxess arena- da spielt sonst auch das eishockeyteam wie ich erfahren habe, und ich muss sagen- ich will nie wieder andere plätze bei einem konzert

klar, während Rammstein spielte sind natürlich alle aufgestanden, aber es war doch schön vorher u. bei der vorband sitzen zu können, so wie auch zwischendurch mal kurz... außerdem bietet rammstein ja immer eine große feuershow die wir aus der entfernung (saßen direkt gegenüber der bühne) perfekt im überblick behielten, ich hätte nur gern mein opernglas dabei gehabt...
jenny schön mal wieder was von dir zu lesen und schade dass ihr nach eurer hausarbeit noch nicht in der sauna entspannen könnt

boah, ich vermisse das auch total, aber irgendwie haben männe u. ich nir genug zeit zusammen

dies wochenend hat er zwar frei, aber ich hab schon wieder diese blöde FB vom KSB, die mir langsam echt auf den keks geht

es sind nur noch die nächsten 2 wochenenden (dafür aber leider komplette

) und wir müssen noch einen nachmittag bei einer anderen kjt einrichtung hospitieren, leider haben sich erst 2 einrichtungen dazu bereit erklärt, und die sind kanpp 100km entfernt...

dieses blöde ehrenamt artet langsam echt in stress aus, hätt ich das geahnt, hätte ich gar nicht mitgemacht
über weihnachten könnte ich den zusätzlichen stress einer WS aber auch mal so gar nicht gebrauchen

ich hoffe ihr habt daher einen richtig fantastischen Start ins neue Jahr
oh, grad war hier der himmel noch blau und ich dachte super, da geh ich gleich endlich mal wieder ne große runde walken, aber ich brauch ja immer erst sehr lang bevor ich mich aufraffen kann, u. jetzt seh ich schon die grauen wolken aufziehen...
anni 
ich wollte damit auch blos allen die später dran sind ein schlechtes gewissen gleich verhindern, is mir klar dass du keinem wichtel bös bist...

ich wünsch dir viel spaß im kino, ich geh vielleicht nächste woche mit little violette in twilight 2...
an alle kranken gute besserung
und nessi/ wollschaf, die letzten paar tage schafft ihr auch noch

ich wünsche mir lauter jubelschreie für den start in die nächste woche