Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Isabel, so ein Mist. Ich versteh so gut, wie du dich jetzt fühlst. Habt ihr denn Icsi machen lassen? Dann habt ihr doch noch eine reale Chance. Gib noch nicht auf.
Komm,lass dich mal drücken. :knuddel:
Daumen sind gedürckt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mikan, ich bin total nervös, hoffentlich kann ich bald was positives von dir lesen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Huhu ihr alle, wollte mich mal wieder melden. Mir geht's bestens. Keine Übelkeit oder sonst was ... toi toi toi.... US war gut gelaufen. Das Kleine ist jetzt 3mm groß und der Doc vermutet schon das Herz schlagen gesehen zu haben, da es in einer Ecke andauernd geflimmert hat (hell, dunkel, hell, dunkel) Das es mir so gut geht meint er sei normal, sonst würden kaum noch Frauen Kinder bekommen wollen, wenn's ihnen dreckig gehen würde ... HOffen wir, dass es so bleibt. In einer Woche muß ich wieder hin. Man ist das alles spannend. Eventuell kann ich morgen sogar mein Utrogest absetzen, jenachdem wie die Werte sind.

@Mikan, bin schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neugierig, ob du mich bald beim SS viren verteilen unterstützen wirst. Drück Dir ganz feste die DAumen

@all, nicht wunder, bin etwas müde von der Arbeit und kopier den Text deshalb einfach in die anderen Foren

Liebe Grüße,
Eure
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo Leute !!!

Na,dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Der Test war ....... positiv!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Hcg ist bei 242,die Biologin meinte das sei vollkommen okay.
Hab heute auch schon ne Runde vor Übelkeit ,gekübelt,erste SS-Zeichen?
Am nächsten Montag is dann eine Untersuchung angesagt *freu* :dance:

:D Vielen,vielen Dank für´s Daumen halten. :D

Ich weiss nicht ob es nicht noch ein bisschen zu früh dafür ist,denn ich hab noch große Angst vor einer FG (hoffe es geht alles gut) aber nichts desto trotz will ich natürlich gerne ein paar SS-Vieren hier verteilen.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt
gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Vieren für euch.

Ich drücke euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,auf das es bei euch auch sehr bald ein positiver Ergebnis gibt. :D
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hey Isabell !!!

Sei nicht so verzweifelt,noch ist nicht aller Tage Abend.
Es besteht ja noch die eine Chance.
Ich hatte zwar 6 Eizellen,aber alle waren zu klein,bis auf die Eine,die sich jetzt bei mir festgebissen hat. :wink:
Morgen weisst du mehr,bis dahin kannst du noch hoffen.
Aber ich verstehe deine Angst und Verzweiflung.
Ich drücke dir die Daumen,daß es diese eine Eizelle schafft sich durchzusetzen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Mikan,

dann gratuliere ich Dir ganz Bild und wünsche Dir eine schöne und beschwerdenfreie Bild und für Deine Untersuchung am Montag sind die Daumen weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Mensch Mikan suuuuuuuuper *freu* Herzlich willkommen im Club und ne super tolle Kugelzeit wünsch ich Dir :-) Alles alles Gute für die nächsten 9 Monate :-)
Bist du dann eigentlich auch noch ne Januar Mama ?
Liebe Grüße
Wicki

Auch gleich mal weiter mitpust, um jede Menge SS viren zu verteilen *pfffffffff*
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

SUUUUUUUUPIIIIIIII!

Ist doch genial,mikan! ich wünsch euch ne tolle kugelzeit,wenig gekotze :o und eine tolle SS!

Freu mich waaaaaahnsinnig für euch und hoffe,dass in diesem ordner noch mehr positive nachrichten kommen....der ordnername war wohl ne super wahl ;-)
Bild
Bild
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

:P Hallo Duene !! :P

Vielen lieben Dank.
Ich kann es noch garnicht richtig fassen.
Bin total verwirrt,würde mich gerne riesig freuen aber die Angst ist größer.
Vielleicht geht es mir nach dem Ultraschall besser,wenn ich mit eigenen Augen sehen konnte,daß auch wirklich "was" da ist.

Du bist auch bald soweit.
Nach deinem (baldigen :dance: ) Thermin,hast du deinen Plan,dann wird gespritzt,dann Pu ,ET dann SS-Test und dann Bild dann Bild :D

Is doch alles schon zum greifen nah,oder? :D

Noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nur für dich Bild.
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Danke Mikan :knuddel:

die *dd* nehme ich gerne an und ich bin schon gespannt, was Du nach Deinem US zu berichten hast :wink: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Mikan, hoff nicht zu viel zu sehen. Ich konnte es anfangs auch überhaupt nicht fassen und hatte unheimliche Angst vor einer FG. Man was habe ich dem US entgegen gefiebert und dann konnte man nix sehen. Am Anfang der Schwangerschaft ist im US nicht sehr viel sichtbar. Bei meinem Gyn konnte man dann in Woche 5+1 die Fruchtblase erkennen. Das ist schon ne große ERleichterung. Dann hast du aber wieder Angst (ging mir zumindest so) .... wird das Herz schlagen... ich glaube, diese Angst, wird uns die ganze Schwangerschaft über verfolgen, bis wir das Kind endlich in den Armen halten können und selbst dann , werden wir weiter Angst haben und ständig nachsehen, ob es noch atmet.... :-) Das ist wohl das Leid einer Mutter ;-)
Gruß,
Wicki
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“