Hallo Mädels,
ich liege voll mit einem verschleppten Infekt flach, muss das erste Mal seit Jahren wieder mal Antibiotika nehmen !
Salsa, ich denke ganz fest an dich !! Und ja, du kannst stolz auf mich sein

Habe Anfang Januar einen Termin. Aber wir werden "nur" die Endo behandeln, KiWu wird auf Ende des Jahres verschoben.... Habe ein Jobangebot bekommen, und das möchte ich mir (voll egoistisch!!!) nicht durch die Lappen gehen lassen.
Osternest: auch an dich denke ich ganz fest - bei mir war es nicht die Schwiegermutter, sondern die eigene Mutter, die Samstag abends anrief (obwohl sie wusste, dass wir Gäste haben), nur um zu sagen, das meine 23-jährige Cousine ein Kind bekommt

. Und gar nicht verstanden hat, warum ich das Gespräch für beendet erklärt habe

Als mein Mann ihr später sagte, dass ich immer noch an allem zu knabbern habe, kam nur der Satz "immer noch ?" Ich liebe meine Mama heiß und innig, aber da war erst mal der Ofen aus... Mittlerweile hat sie es kapiert.
Nun ja, nächste Woche kommen meine Nichte (7) und mein Neffe (5) - die schlafen das erste Mal außer Haus

!! Meine Schwester ist voll dankbar, dass sie dann mal 36 Stunden allein mit Mann ist (

)und Weihnachten vorbereiten kann.... Freue mich voll auf die zwei. Komsciherweise bin ich da voll die Tante und denke nicht an eigene....
Nun ja, hoffe, dass ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin.
Drücke euch ganz fest !
Geh jetzt wieder in mein Bett..
Liebe Grüße
Sandra